4 Blocks mit Sky X streamen

DE | Crime, Drama | TNT Serie | 20172018

Staffeln: 1-3
Episoden: 19 à ca. 50 Min.
Sprachen: DE
IMDb-Rating: 8,2

Cast: Kida Khodr Ramadan, Almila Bagriacik, Veysel Gelin, Maryam Zaree

4 Blocks mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über 4 Blocks

Was sich der mächtige Savastano-Clan im süditalienischen Neapel in „Gomorrha“ aufgebaut hat, haben die Hamady-Brüder in Berlin geschafft: Hier, in der Unterwelt der deutschen Hauptstadt, haben sie das Sagen. Mit ihren illegalen Machenschaften rund um Drogen, Glücksspiel und Nachtclubs haben sich Anführer Ali ‚Toni‘ Hamady (Kida Khodr Ramadan) und seine Anhänger einen Namen in kriminellen Kreisen gemacht. Doch die blutigen Machtkämpfe mit der Cthulhu-Bande und der al-Saafi-Gang der ersten beiden Staffeln brachten den Führungsanspruch der Hamadys ins Wanken.

Nun, in der dritten Staffel der Berliner Gangster-Saga "4 Blocks" , soll die Geschichte des Hamady-Clans enden. Noch einmal dreht sich alles um Familie, Macht und Ehre – und die Gefahr, all das zu verlieren. Toni konnte sein Versprechen, das er einst seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) gab, die kriminellen Geschäfte hinter sich zu lassen, nicht einhalten. Stattdessen droht der Clan-Älteste immer tiefer in einem Strudel aus Gewalt zu versinken. Die Schlinge um Tonis Kopf im Kampf um die Vormachtstellung in der Berliner Unterwelt scheint sich immer weiter zuzuziehen.

Neue Kontrahenten treffen in der deutschen Hauptstadt ein und lassen nichts unversucht, den Hamadys zu schaden. Aber die vielleicht größte Gefahr lauert in den eigenen Reihen des Clans, denn ehemalige Verbündete werden zu gefährlichen Rivalen. Als Tonis Bruder Abbas (Veysel Gelin) einen Tipp erhält, wer der Verräter sein könnte, bahnt sich ein brutaler Showdown an, der alles in den Schatten stellt. Ein letztes Mal hängt es am Clan-Oberhaupt, seinen Bruder vor dessen Jährzorn zu schützen. Kann Toni sich noch einmal durchsetzen oder wird er alles verlieren?

Im finalen Kapitel der preisgekrönten Crime-Serie drohen Hochmut und Hass, Machtgier und Rachegelüste die Hamadys zu zerstören. Ein letztes Mal muss sich Toni im ewigen Kreislauf von Gewalt und Brutalität behaupten – und wird dabei, wie bereits in den ersten beiden Staffeln, von Kida Khodr Ramadan so hervorragend verkörpert, dass es schwerfällt, sich nicht auf die Seite eines Gangster zu stellen und zu hoffen, alles möge gut ausgehen für die Hamadys. Nicht umsonst wurde Ramadan für diese Rolle auch mit dem deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bester Schauspieler" ausgezeichnet.

Weitere Staffeln zur Serie


Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat