Aufgrund der aktuellen gesundheitspolitischen Lage kommt es zu zahlreichen Ausfällen bei diversen Sportereignissen.
Wir bitten dich daher um Verständnis, dass es jederzeit zu Änderungen der Übertragungen kommen kann!


Die Formel 1 bei Sky X live streamen

Die Formel 1 live bei Sky

Sendeinfos:
Alle 22 Rennen live und ohne Ad-Breaks
Das gesamte Rennwochenende von Freitag bis Sonntag live
Saisonstart: 15.03.2019
Saisonende: 01.12.2019

Die Formel 1 mit Sport & Live TV streamen

Sky X Sport & Live TV

Fußball, Tennis, Formel 1, Eishockey, Golf und vieles mehr

Deine nächsten Sport-Highlights bei Sky

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Sport & Live-TV

Monatlich kündbar.

Mit Sky X verpasst du auch 2020 nichts in der Formel 1: Sky zeigt dir jedes Rennwochenende komplett live – alle 66 Trainings, alle 22 Qualifyings und natürlich alle 22 Rennen ohne Werbeunterbrechung.

Damit liefert Sky wieder die volle Berichterstattung rund um die Königsklasse des Motorsports, inklusive der hochkarätigen Sky Experten Ralf Schumacher und Nick Heidfeld, die zusammen auf die Erfahrung aus 363 Formel 1-Rennen zurückgreifen können.

Der alte Weltmeister ist auch der neue: Lewis Hamilton ist zum dritten Mal in Serie und zum insgesamt sechsten Mal in seiner herausragenden Karriere zum Saisonende vorne. Auch Mercedes darf sich über den nächsten Titel freuen, in der Konstrukteurswertung hatte das Team von Toto Wolff wieder einmal die Nase vorn.

Kann 2020 jemand die Dominanz der Silberpfeile durchbrechen? Oder greift Lewis Hamilton nach seinem siebenten WM-Titel - und damit dem Rekord von Michael Schumacher? Die Antwort streamst du live mit Sky X!


100% Live Sport
€ 19,99 / Monat
Monatlich kündbar.

Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Wimbledon
Tennis ATP
Sky X EBEL
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour