Die Deutsche Bundesliga mit Sport & Live TV streamen
Alle Samstagspiele live & exklusiv. NEU ab 2025/26: zusätzlich alle Freitagsspiele!
Sport & Live TV - Alles von Sky Sport streamen
ADMIRAL Bundesliga
Alle 195 Spiele live - 191 exklusiv, einzeln & in Konferenz
UEFA Champions League
185 Spiele live - 184 exklusiv, Einzelspiele & Konferenz
UEFA Europa League
Ausgewählte Spiele live, Einzelspiele & Konferenz
UEFA Conference League
Ausgewählte Spiele live, Einzelspiele & Konferenz
Premier League
250 Spiele live, Wiederholungen & Highlights
Deutsche Bundesliga
Alle Samstagsspiele live & exklusiv
2. Deutsche Bundesliga
Alle Spiele live, Einzelspiele & Konferenz
DFB Pokal
Alle 63 Spiele live, Konferenz & Highlight-Videos
Women's Super League
Die Top-Spiele live & exklusiv, Highlights aller Spiele
ATP Tour
Alle Masters-Turniere inkl. Finals live, ausgewählte 500er
WTA Tour
Alle Masters-Turniere inkl. Finals live, ausgewählte 500er
US Open
Alle Top-Matches in voller Länge live
Formel 1
Alle Rennen, Qualifyings & Trainings live
MotoGP
Alle Rennen, Qualifyings & Trainings live
IndyCar Series
Alle Rennen live & exklusiv inkl. dem Indy 500
PGA Tour
Alle PGA Tour Turniere inkl. aller Majors live
DP World Tour
Alle DP World Tour Turniere inkl. aller Majors live
Solheim Cup
Das gesamte Damen-Turnier live
National Hockey League
300 Spiele live inkl. Stanley Cup Playoffs & Finals
Diamond League
Alle 14 Meetings live & exklusiv inkl. Diamond League Finals
Premium & Free-TV Channel
Genieße zahlreiche Premium und Free-TV-Channel wie Sky Sport Austria, Sky Sport Bundesliga, Sky Atlantic, ORF, Pro7, RTL und viele weitere Kanäle.
Ab 2025/26: Die Heimat der Deutschen Bundesliga bis 2029
Der Bundesliga-Samstag, die Freitagabendspiele und das Topspiel der Woche live
80 Prozent aller Live-Spiele exklusiv in voller Länge - nur bei Sky
Noch mehr Deutsche Bundesliga live: In den Spielzeiten 2025/26 bis 2028/2029 bleibt Sky der Hauptpartner der Bundesliga und überträgt live und in voller Länge 538 der 617 Einzelspiele der Deutschen Bundesliga und 2. Deutschen Bundesliga - 496 davon exklusiv!
Außerdem zeigt Sky Sport den Bundesliga-Samstag inklusive der Topspiele der Woche sowie die Freitagabendspiele live.
Die erworbenen Rechte gelten für alle Verbreitungswege in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für weitere deutschsprachige Territorien in Europa.
2025/26: Noch mehr Bundesliga!
Großartige Nachrichten für Fußballfans: Sky bleibt bis 2029 das Zuhause der Deutschen Bundesliga in Österreich und Deutschland – mit noch mehr Live-Spielen als bisher. Ab 2025/26 wird Sky Sport mehr Bundesliga und 2. Bundesliga als jeder andere Anbieter präsentieren und folgende Inhalte zeigen:
- 87 Prozent der insgesamt 617 Partien der Deutschen Bundesliga und 2. Deutschen Bundesliga, die Relegationen und den Supercup
- Deutsche Bundesliga live über das komplette Wochenende: sieben der neun festen Anstoßzeiten, darunter der Freitagabend der Bundesliga
- Das „Topspiel der Woche“ am Samstagabend – mit noch besseren Paarungen als bisher
- Das Herz der Deutschen Bundesliga mit allen Spielen am Samstagnachmittag
- Alle Spiele der 2. Deutschen Bundesliga über das gesamte Wochenende
- Mehr Spiele in UHD/HDR als jemals zuvor
- Highlights: "Alle Spiele, alle Tore" am Samstag sowie ausführliche Zusammenfassungen der Sonntagsspiele weiterhin direkt nach Abpfiff
Saison 2024/25: Die Deutsche Bundesliga bei Sky X
Alle Samstagsspiele inklusive dem abendlichen Topspiel live & exklusiv
Neben der englischen Premier League zählt die Deutsche Bundesliga zu den besten Ligen der Welt. Spitzenclubs wie Bayern München, Borussia Dortmund oder RB Leipzig ziehen Wochenende für Wochenende hunderttausende Fans in die Stadien. Mit Sky X bist du bei allen Samstagsspielen live dabei und kannst das Topspiel am Samstagabend exklusiv mit der Sky X App verfolgen. Sky-Experten wie Didi Hamann und Lothar Matthäus sorgen indes für die fachliche Expertise, sowie den ein oder anderen Lacher. Dadurch wird die Deutsche Bundesliga auf Sky X zum wahren Entertainment!
Bundesliga-Saison 2024/2025: Was bleibt von Leverkusens Sensations-Saison?
28 Siege – sechs Unentschieden – 0 Niederlagen – 90 Punkte. Das ist die mehr als beeindruckende Bilanz von Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga-Saison 2023/2024. Einer der Hauptprotagonisten dieses Erfolgs war Florian Wirtz, der zugleich auch zum Spieler der Saison gewählt wurde. Der 21-Jährige steuerte in 32 Spielen elf Tore und zwölf Vorlagen bei. Für Leverkusen war es der erste Meistertitel in der Bundesliga und damit der größte Erfolg der Vereinsgeschichte seit dem UEFA-Cup-Sieg 1988. Die Frage, die sich nun stellt, ist jene nach einer möglichen Wiederholung. Der Kern der Mannschaft ist beisammen geblieben – so auch die sportliche Führung.
Stuttgart: Guirassy geht, Undav bleibt
Vor der Saison hätten wohl die wenigsten ExpertInnen darauf getippt, dass der VfB Stuttgart Vizemeister werden würde. Doch dank überragender Spieler wie Serhou Guirassy (28 Tore) oder Denis Undav (18 Tore) sowie eines starken Kollektivs gelang Trainer Sebastian Hoeneß diese sensationelle Leistung. Für die Schwaben bedeutet der Vizemeister-Titel auch die erstmalige Teilnahme an der UEFA Champions League seit 2010. Aus Sicht der VfB-Fans hatte der Transfersommer wohl eine schöne und eine nicht so schöne Seite. Während Deniz Undav fix verpflichtet wurde (für knapp 27 Mio. Euro aus Brighton) hat Serhou Guirassy den Club in Richtung Borussia Dortmund verlassen. Darauf müssen sich die Schwaben einstellen.
Bayern: Kompany muss Club neu erfinden
Zum ersten Mal seit 2012 ist der FC Bayern ohne Titel geblieben – bereits im Februar 2024 verkündeten die Verantwortlichen die Trennung von Coach Thomas Tuchel – aus diesem Grund wird es für die kommende Saison eine völlig neue Entwicklung mit neuen Gesichtern geben. Besonders bitter ist die nun abgelaufene Saison für Superstar Harry Kane: Der englische Nationalspieler erzielte nicht weniger als 36 Treffer in der Bundesliga und wurde damit zum souveränen Torschützenkönig – dennoch blieb auch der 30-Jährige ohne Titel. Als neuer Vater des Erfolgs wurde Vincent Kompany geholt. Der ehemalige Starspieler war nach zahlreichen Absagen von Welttrainern verpflichtet worden.
Borussia Dortmund: Marcel Sabitzer mit neuem Trainer
Auch beim BVB stehen die Zeichen auf Neuanfang. Nach dem vergebenen UEFA Champions-League-Finale gegen Real Madrid trennte sich der Verein von Coach Edin Terzic. Mit Nuri Sahin übernimmt eine Vereinslegende das Ruder und trainiert ab sofort auch ÖFB-Nationalspieler Marcel Sabitzer.
Leipzig fix in der UEFA Champions League
Für mehr als Platz vier (RB Leipzig) hat es in der abgelaufenen Spielzeit nicht gereicht. Dennoch darf sich Leipzig über die Qualifikation zur UEFA Champions League freuen. Mittendrin statt nur dabei sind mit Xaver Schlager, Nicolas Seiwald und Christoph Baumgartner gleich drei österreichische Nationalspieler.
Vereine gehen, Vereine kommen
Mit dem VfL Bochum, 1. FC Köln und dem SV Darmstadt sind drei Clubs in die 2. Deutsche Bundesliga abgestiegen. Mit Dejan Ljubicic und Florian Kainz (beide Köln) sind auch zwei Österreicher betroffen. Neu in der Bundesliga sind der FC St. Pauli, Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf.