FC Salzburg | Sky X

21.10. | ab 18:00 Uhr
Live und exklusiv.

FC Salzburg : Lok Moskau

Alle anderen Spiele in der Konferenz.

Lok Moskau Sky X
Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Wimbledon
Tennis ATP
Sky X EBEL
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour
European Tour

Die UEFA Champions League mit Sport & Live TV streamen

5 Salzburger Einzelspiele live und exklusiv | Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Alle Infos zum FC Salzburg in der Champions League ↓

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky X
Sky X Sport & Live TV

Alles von Sky Sport
die Deutsche Bundesliga, UEFA Champions League, Tipico Bundesliga, Premier League, ATP, Formel 1, und vieles mehr – alles live!

Deine Lieblings Free-TV Channels
19 öffentlich-rechtliche und private Sender für das komplette TV-Erlebnis inklusive ORF, Pro7, RTL uvm.

100% Livesport
inklusive deiner aktuellen Sport-Highlights live bei Sky.

€ 24,99 / Monat
Monatlich kündbar.

Die UEFA Champions League live mit Sky X

Der FC Salzburg hat es geschafft: auch in der Saison 2020/21 spielt der Meister in der Gruppenphase der UEFA Champions League! Dabei konnten die Salzburger auf dem Weg in die Königsklasse nicht nur den israelischen Meister Maccabi Tel Aviv bezwingen, sondern vor allem auch den „Fluch“ der Qualifikation, die im zwölften Anlass endlich überstanden wurde.

Als Belohnung wartet eine Hammergruppe auf das Team von Jesse Marsch: mit Titelverteidiger Bayern München und Atlético Madrid finden sich zwei absolute Topteams in Gruppe A wieder, die auch die klaren Favoriten auf den Aufstieg sind. Komplettiert wird die Gruppe von Lokomotive Moskau, einem erfahrenen Team, das zum dritten Mal in Folge in der Gruppenphase vertreten ist.

Doch die Vorsaison gibt genug Anlass zur Hoffnung in der Mozartstadt: mit dem FC Liverpool und SSC Napoli waren auch damals die Gegner vermeintlich übermächtig, doch die sensationell aufspielenden Salzburger, damals noch angeführt von Jungstar Erling Haaland, konnten mehr als nur mithalten und verpassten erst am letzten Spieltag im direkten Duell mit den Reds den Aufstieg.

Gelingt dem Meister heuer im zweiten Anlauf die Sensation? Die Antwort erfährst du mit Sky X: du streamst 5 Salzburger Einzelspiele live und exklusiv in voller Länge, darunter beide Duelle gegen den FC Bayern! Dazu bist du dank der Original Sky Konferenz bei jedem Spiel und jedem Tor, nicht nur der Salzburger, live dabei und siehst an jedem Champions League-Abend ein Top-Spiel live und exklusiv.


Die Salzburger Gegner

Der Salzburger Champions League Spielplan | Sky X

FC BAYERN MÜNCHEN

Wie im Vorjahr haben die Salzburger aus Topf 1 den Titelverteidiger zugelost bekommen. Der FC Bayern setzte sich nicht nur in der Champions League durch, mit dem Meistertitel und Pokal holten sie das Triple.

Bei den bisherigen Auftritten in der Deutschen Bundesliga wirkten die Bayern aber verwundbar. Ob die Salzburger das nutzen können, streamst du in beiden Spielen live und exklusiv mit Sky X!

ATLÉTICO MADRID

Aus Topf 2 bekommt es Salzburg mit Atlético Madrid zu tun. Die Spanier gehören seit Jahren zur europäischen Spitzenklasse, wie die Finalteilnahmen in den Jahren 2014 und 2016 unterstreichen. Letzte Saison reichte es „nur“ für das Viertelfinale, doch mit Verstärkungen wie Luis Suarez will das Team von Diego Simeone wieder an frühere Erfolge anknüpfen.

Die Rojiblancos sind vermutlich der große Konkurrent, wenn Salzburg Chancen auf den Aufstieg haben will - und direkter Gegner im möglicherweise entscheidenden sechsten Gruppenspiel, live und exklusiv mit Sky X!

LOKOMOTIVE MOSKAU

Komplettiert wird die Gruppe A von Lokomotive Moskau. Der russische Vizemeister steht zum dritten Mal in Serie in der Gruppenphase der UEFA Champions League, in den beiden letzten Jahren reiste es jedoch nicht zum Aufstieg. Bekanntester Spieler im Kader ist dabei vermutlich Éder, der Portugal 2016 zum EM-Titel schoß.


Alle Spiele der Gruppenphase

Sky X Champions League alle Spiele

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky X

Die UEFA Champions League – heute wie damals löst allein der Name des größten europäischen Vereinswettbewerbs bei jedem Fußballfan Gänsehaut aus und weckt Erinnerungen an unvergessliche Spiele wie das Finale von 1999 in Barcelona, als Manchester United dem FC Bayern in der Nachspielzeit noch den sichergeglaubten Sieg entreißen konnte oder die Aufholjagd des FC Liverpool 2005, als sich die Reds nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit gegen die AC Mailand den Titel noch sichern konnten. Die Bayern standen auch bei einem weiteren legendären Endspiel auf der falschen Seite: dem „Finale dahoam“, als sie in der Münchner Allianz Arena auf tragische Weise dem FC Chelsea unterlagen.

Doch auch in früheren Runden und jüngerer Vergangenheit finden sich zahlreiche Partien, die in die Geschichtsbücher eingegangen sind wie das 6:1 des FC Barcelona über Paris Saint-Germain im Achtelfinale 2017, als die Katalanen im heimischen Camp Nou mit drei Toren nach der 88. Minute den Aufstieg schafften. Oder auch das Semifinalrückspiel 2019, als Liverpool an der Anfield Road 4:0 über Barça triumphierte.

Natürlich sind auch die Geschichten zahlreicher Stars eng mit der Königsklasse verbunden. Sowohl unvergessliche Legenden wie Thierry Henry, Zinedine Zidane, Ronaldo, Xavi oder Francesco Totti als auch die Superstars der Gegenwart, allen voran natürlich Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, aber auch Spieler wie Mo Salah, Neymar oder Manuel Neuer haben für unzählige große Fußballabende gesorgt.

Mit Sky Champions League online schauen

Jahr für Jahr messen sich die Topklubs aus den besten Ligen Europas im Kampf um den heißbegehrten Pokal mit den großen Ohren. Mit Sky X streamst du alle Spiele der Champions League live mit der Original Sky Konferenz im Livestream und kannst dazu auch noch an jedem Abend ein Topspiel live und exklusiv online schauen in HD.

Du willst sehen wie die Meister aus den besten Ligen gegeneinander antreten und die größten Stars wie Messi und Cristiano Ronaldo live im Kampf um den wichtigsten Titel im europäischen Vereinsfußball online schauen? Die besten Teams der Welt streamen mit Trainern wie Jürgen Klopp oder Pep Guardiola an der Seitenlinie?

Sei live dabei, wenn die besten Teams der Premier League, Primera Division, Deutschen Bundesliga, Serie A, Ligue 1 und den weiteren Topligen Europas gegeneinander antreten und streame die Partien von Teams wie Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona, FC Bayern, FC Liverpool, Manchester City, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Inter Mailand, Tottenham Hotspur, Celtic FC, Ajax Amsterdam, Olympique Lyon und vielen mehr – natürlich alles live und in HD.

Mit Sky X siehst du die UEFA Champions League Übertragungen im Livestream auf Deutsch und bist live dabei beim Spitzenfußball Europas. Dabei bekommst du die Champions League bei Sky X mit Sport & Live TV – oder du holst dir gleich Kombi & Live TV und bekommst auch noch das komplette Fictionprogramm von Sky X inklusive!