Sky X | The White Lotus
Sky X | The White Lotus

The White Lotus mit Sky X Fiction & Live TV streamen.

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat

The White Lotus
US | Comedy, Drama | HBO | 2021
Staffeln: 1 | IMDb-Rating: 7,2

Es sollte ein entspannender Urlaub in einem Luxushotel in Hawaii werden, entwickelt sich jedoch zum Horrortrip für die verwöhnten Gäste.

Armond (Murray Bartlett) ist Chef des Luxushotel „The White Lotus“ auf Hawaii. Zu seinen neuesten Gästen zählt das frisch verheiratete Pärchen Rachel (Alexandra Daddario) und Shane Patton (Jake Lacy), Familie Mossbacher mit Mutter Nicole (Connie Britton), Vater Mark (Steve Zahn), Tochter Olivia (Sydney Sweeney) und Sohn Quinn (Fred Hechinger) sowie Olivias Collegefreundin Paula (Brittany O'Grady). Neben den beiden Familien ist noch Tanya McQuoid (Jennifer Coolidge) vor Ort, die dort den Tod ihrer Mutter betrauert. Alle Ressortbesucher erhoffen sich eine Woche voller Ruhe und schöner Momente, doch das Gegenteil tritt ein und immer mehr Geheimnisse werden gelüftet.

Rachel und Shanes romantische Flitterwochen werden durch das Auftauchen von Shanes Mutter (Molly Shannon) torpediert. Nicole Mossbacher kommandiert ihre Kinder sowie ihren von Komplexen geplagten Ehemann herum, als wären sie Angestellte und die einsame Tanya beginnt zu ihrer Masseurin eine Verbindung aufzubauen, die weit über die Verhältnisse zwischen Gast und Spa-Mitarbeiter hinausgeht. Hotelleiter Armond versucht zwar seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, doch bei solchen Gästen ist sein Job nicht immer der einfachste.

Die Miniserie von HBO glänzt mit einem hochkarätigen Cast, der für verrückte, witzige und manchmal beschämende Momente sorgt. Hauptverantwortlich für die Urlaubsserie ist Mike White. Das Allround-Talent, das manchmal auch selbst vor der Kamera steht, hat hier auf dem Regiestuhl Platz genommen und hält auch bei der Story als Drehbuchautor die Fäden in der Hand. In sechs Episoden kreiert der Erschaffer von „Enlightened – Erleuchtung mit Hindernissen“ ein Paradies, dessen Fassade einer unbeschwerten Welt immer mehr bröckelt. Und für jeden Fan der Serie "Enlightened" gibt es noch ein kleines Schmankerl - die damalige Hauptdarstellerin Laura Dern führt die Zuseher bei "The White Lotus" als Erzählerin durch die Serie.

Der Cast der satirischen Serie ist gespickt mit namhaften Schauspielerinnen und Schauspielern. Neben "American Pie"-Darstellerin Jennifer Coolidge ist noch Connie Britton (9-1-1) und Steve Zahn (Treme) zu sehen. Jeden Fan von Euphoria wird auch das Wiedersehen mit Sydney Sweeney freuen. In "The White Lotus" entblößt Mike White die Welt der privilegierten Ressortbesucher und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und sorgt so für ein bissiges Fernseherlebnis, mit dem er schon in früheren Projekten das Publikum begeistert hat.

Häufig gestellte Fragen und Antworten