Industry mit Sky X streamen

USA | Drama | HBO | 2020

Staffeln: 1
Episoden: 8 à 60 Min.
Sprachen: ENG & DE
IMDb-Rating: 6,6

Cast: Myha’la Herrold, Marisa Abela, David Jonsson

Industry mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

Über Industry

Sie sind Kollegen – und erbitterte Konkurrenten: Fünf junge Hochschulabsolventen träumen von einer steilen Karriere auf dem Londoner Finanzparkett. Eine Stelle auf Probe bei dem renommierten Hochfinanzunternehmen Pierpoint & Co soll dabei als Sprungbrett und große Chance dienen, sich in der Finanzbranche zu beweisen und bestenfalls eine Festanstellung in der Londoner Investmentbank zu ergattern. Doch das Unternehmen wird nur einen Teil der fünf Berufsneulinge langfristig beschäftigen, womit der Kampf um die begehrten Arbeitsplätze eröffnet ist.

Unter den Berufseinsteigern befindet sich auch die junge und talentierte Harper Stern (Myha’la Herrold), die ihre Zelte in New York abbricht, um in London und in der dortigen Finanzwelt durchzustarten. Hier, bei Pierpoint & Co., will sie allen zeigen, was in ihr steckt – Harper möchte endlich einmal einzig und allein aufgrund ihrer erbrachten Leistungen beurteilt werden, und nicht wegen ihrer Herkunft oder sonst etwas zurückstecken müssen. Aber kann sich die unkonventionelle New Yorkerin gegen die anderen Absolventen durchsetzen?

Ihren Konkurrenten mangelt es nämlich ebenfalls keineswegs an Ehrgeiz, und um ihr Ziel zu erreichen, ist ihnen fast alles recht. Doch jeder hat sein Päckchen zu tragen. Die wohlhabende Yasmin (Marisa Abela) versucht, ihre Unsicherheit hinter teuren Klamotten zu verbergen. Robert (Harry Lawtey) glaubt, um voranzukommen, mit jedem befreundet sein zu müssen - oder sogar etwas mehr. Und während die Stelle bei Pierpoint & Co. für Hari (Nabhaan Rizwan) alles zu sein scheint, sieht Gus (David Jonsson) diese nur als ein Muss auf seinem Weg an die Wall Street an.

Eines lernen die Hauptdarsteller der HBO-Serie schnell: Ihre Leistung ist nebensächlich. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Machtspielen, Egoismus, Sex und Drogen. In diesem Haifischbecken lässt sich kaum noch unterscheiden, wer Kollege, Feind, Freund oder doch Liebhaber ist - jeder scheint auf den eigenen Vorteil bedacht. Serienschöpfer Mickey Down und Konrad Kay haben dabei ihre eigenen Erfahrungen vom Börsenparkett eingebracht und gemeinsam mit "Girls"-Mastermind Lena Dunham einen provokanten Blick hinter die Kulissen der Hochfinanz geworfen.

Industry mit Sky X Fiction & Live TV streamen

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat