Gomorrha mit Sky X streamen

IT | Crime | Sky | 2014

Staffeln: 1-4
Episoden: 48 à ca. 50 Min.
Sprachen: DE & IT
IMDb-Rating: 8,7

Cast: Salvatore Esposito, Cristiana Dell'Anna, Ivana Lotito, Arturo Muselli

Gomorrha mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über Gomorrha

Mit "Gomorrha – Die Serie" ist Roberto Saviano nach dem gleichnamigen Buch und Film der dritte Erfolg in seinem Kampf gegen die neapolitanische Camorra gelungen. Genau wie Buch und Film deckt auch die Serie schonungslos die Gewalt und den mörderischen Alltag der Mafia auf und gibt einen erschütternden, aber zugleich lehrreichen Einblick in ihren Einfluss auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft – und zwar nicht nur in Italien, sondern auch in Spanien, Deutschland und Großbritannien. Wer sich in diesen Kreisen der süditalienischen Camorra behaupten möchte, kennt keine Skrupel.

In der vierten Staffel des italienischen Sky Originals möchte Gennaro "Genny" Savastano allerdings seiner Familie zuliebe in eine bessere Zukunft investieren und neue Wege einschlagen: Er überlässt der treuen Savastano-Weggefährtin Patrizia (Cristiana Dell’Anna) das Regiment in Neapel. Genny hingegen plant den Bau des größten Flughafens in Süditalien, was ihn nach London führt - wo er abermals mit skrupellosen Gangstern ins Geschäft kommt, nur diesmal sind diese in Anzüge gekleidet.

In Neapel hingegen formieren sich mit den Levantes, den Capaccios sowie den Sangueblùs neue Gegenspieler, welche die Savastanos endgültig vom Thron stoßen wollen. Ein weiteres Mal wird der Alltag Alltag im von der Mafia kontrollierten Süditalien und im Kampf um die Zukunft der Camorra erschreckend genau und brutal nachgezeichnet. Und wie schon in den Staffeln zuvor besticht auch die vierte wieder mit ihren herausragenden Charakteren, die trotz ihrer Verbrechen auch als Menschen gezeigt werden, die dem ewigen Kreislauf von Drogen und Gewalt nicht entkommen können - und manchmal auch nicht wollen.

Selbst wenn der italienische Journalist und Autor Roberto Saviano seit seinen schockierenden Enthüllungen über die neapolitanische Camorra in ständiger Lebensgefahr lebt, lässt er sich auf seiner Mission, weitere brisante Storys rund um die organisierte Kriminalität publik zu machen, nicht einschüchtern – und liefert mit seinen Berichten immer wieder neuen Zündstoff. So auch mit seiner Reportage "ZeroZeroZero", die im gleichnamigen Sky Original die ungeschönte Wahrheit über den weltweiten Kokainhandel erzählt.


Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat