Gomorrha

Gomorrha

Italien 2019 | Crime | Sky | Staffel 4 | 12 Episoden (à ca. 50Minuten)

Konzept: Roberto Saviano
Produtenten: Roberto Saviano, Paolo Carnera
Cast: Salvatore Esposito, Cristiana Dell'Anna, Ivana Lotito, Arturo Muselli
IMDb-Rating: 8,7
Staffelstart: 23. Mai 2019 auf Sky Atlantic HD

Gomorrha mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live-TV

Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Gomorrha - die Story

Die schockierende und zugleich fesselnde Serie über den mörderischen Alltag der neapoletanischen Camorra geht in die vierte Staffel. Die bisherigen drei Staffeln legen schonungslos die Methoden und Macht der Mafia offen – und zwar nicht nur in Italien selbst, sondern auch bis nach Deutschland.

In Staffel 4 geht es ab 23. Mai sogar noch weiter nach Norden für die Darsteller der Serie: Genny (Salvatore Esposito) entscheidet sich dazu seine Machenschaften auf die britische Insel auszuweiten. In Neapel hat unterdessen Patrizia (Cristiana Dell’Anna) die Kontrolle übernommen.

Bereits jetzt können Fans der Serie die ersten drei Staffeln noch einmal anschauen – oder Neueinsteiger noch vor dem Start der vierten Staffel die bisherigen Folgen bingen – mit den Sky Box Sets.

Das italienische Sky Original besticht mit herausragenden Charakteren und Schauspielern und gibt knallharte Einblicke in das Innenleben der organisierten Kriminalität und ihre Verstrickung in der Gesellschaft. Gomorrha zeigt eine Realität, in der niemand sicher ist vor der allgegenwärtigen Gewalt – ob Mafiosi, Zivilisten oder sogenannte Unsterbliche.

Gomorrha
Gomorrha
Gomorrha
Gomorrha

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sky X Fiction & Live TV

14 Tage kostenlos Sky X streamen

danach € 19,99 monatlich
Ohne lange Bindung. Ohne versteckte Kosten.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________