Die Medici mit Sky X streamen

IT | Drama, History | Lux Vide | 2019

Staffel: 3
Episoden: 8 à 60 Min.
Sprachen: ENG & DE
IMDb-Rating: 7,9

Cast: Richard Madden, Sean Bean, Francesco Montanari, Daniel Sharman

Die Medici mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über Die Medici

Florenz im 15. Jahrhundert: Der Medici-Clan hat sich zu einer der mächtigsten Familien Europas entwickelt. Über Generationen hinweg versuchen die Familienmitglieder rund um Giovanni de Medici (Dustin Hoffman) ihre Macht gegen einflussreiche Gegner zu verteidigen, die alles versuchen, die Medici zu stürzen.

In der dritten und finalen Staffel von Die Medici kennt Lorenzo de Medici (Daniel Sharman) nur einen Gedanken: Rache. Selbst wenn das Attentat der rivalisierenden Pazzi-Dynastie (u.a. Sean Bean) auf seine Familie nun schon einige Monate zurückliegt, sitzt der Wunsch nach Vergeltung tief. Während Lorenzo seine ganze Energie in Rachepläne steckt, nehmen die Unruhen und der Krieg gegen Papst Sixtus IV. immer größere Ausmaße an.

Schon bald hat Florenz mit immer größer werdenden Schwierigkeiten zu kämpfen. Und zwischen all der Rivalität und den Rachegelüsten offenbaren sich Lorenzo überraschende Neuigkeiten: Sein ermordeter Bruder Giuliano soll kurz vor seinem Tod noch einen unehelichen Sohn namens Giulio gezeugt haben.

Nach den Game-of-Thrones-Stars Richard Madden als Cosimo de Medici in der ersten Staffel und Sean Bean als fieser Intrigant Jacopo Pazzi in Staffel 2 wird der Cast nun von einem Star aus Italien verstärkt: Francesco Montanari (Romanzo Criminale) verkörpert den Geistlichen Girolamo Savonarola, der großen Einfluss auf das Geschehen in Florenz hat – und der Familie Medici dadurch ein Dorn im Auge ist.

Sky X Die Medici
Sky X Die Medici
Sky X Die Medici

Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat