Devils mit Sky X streamen

IT | Thriller | Sky | 2020

Staffeln: 1
Episoden: 10 à ca. 50 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 6,8

Cast: Patrick Dempsey, Alesandro Borghi, Laia Costa

Devils mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Devils

London im Jahr 2011: Für den ehrgeizigen italienischen Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) könnte es nicht besser laufen. Während zahlreiche Banken in Europa mit der Finanzkrise zu kämpfen haben, scheffelt er mit gewagten Spekulationen für seinen Arbeitgeber, die NYL Bank, hunderte Millionen US-Dollar. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs und Mentors Dominic Morgan (Patrick Dempsey), der Massimo fordert und fördert. Die starke Verbundenheit zwischen den beiden lässt den talentierten Trader daher auch keineswegs daran zweifeln, der nächste Vize-CEO zu werden.

Doch von einem Tag auf den anderen reißt Massimo’s Glückssträhne. Er wird in einen unschönen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt, ganz zu schweigen von dem internationalen Finanzkrieg, in dessen Mitte sich Massimo plötzlich befindet. Finanzmogul Dominic verliert das Interesse an seinem Schützling, kehrt ihm den Rücken zu - und zu Massimos Entsetzen übergibt sein Mentor den Vize-CEO-Posten an Edward Stewart, einem Bankier der alten Schule. Als Stewart unerwartet stirbt, blicken alle auf Massimo. Wer sonst würde von dessen Tod profitieren?

Überzeugt davon, dass ihm jemand etwas in die Schuhe schieben möchte, engagiert Massimo schließlich die Hackerjournalistin Sofia Flores (Laia Costa). Gemeinsam stoßen sie auf eine erschütternde Wahrheit rund um seinen früheren Förderer Dominic Morgan. Während dieser nämlich scheinbar heimlich seine Finger beim Skandal um Massimo’s Frau im Spiel hat, scheint Dominic auch bei zahlreichen anderen schmutzigen Geschäften mitzumischen. Schon bald steht sein ehemaliger Protegé vor der Entscheidung: Soll er sich gegen seinen Mentor stellen?

Im neuen Sky Original tauscht „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey also seinen Krankenhauskittel gegen edle Maßanzüge und und wechselt vom Operationssaal in die Londoner Finanzwelt, wo er als rücksichtsloser Börsenmogul ein böses Spiel treibt. Als Grundlage für die packende Geschichte über Geld, Macht, Verführung und Enttäuschung diente den beiden Regisseuren Nick Hurran („Fortitude“) und Jan Michelini der italienische Bestseller „I Diavoli“ von Guido Maria Brera. Mit „Devils“ schufen sie nun eine neue Thrillerserie über die Skrupellosigkeit machthungriger Börsenhaie.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat