Billions mit Sky X streamen

USA | Drama | Showtime | 2016 - 2020

Staffeln: 1-5
Episoden: 60 à ca. 60 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,4

Cast: Paul Giamatti, Damian Lewis, Maggie Siff

Billions mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Billions

Das Drama um Macht und Einfluss in der Finanzwelt mit dem machthungrigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und dem exzentrischen Hedgefonds-Milliardär Bobby "Axe" Axelrod (Damian Lewis, u.a. "Band of Brothers") geht in die nächste spannende Runde. Während Rhoades und Axe in der vierten Staffel ihre zahlreichen Konflikte beiseiteschoben, um gemeinsam gegen ihre Feinde vorzugehen und ihnen das Handwerk zu legen, flammt nun die alte Rivalität zwischen den beiden wieder auf.

Wäre der ewige Konkurrenzkampf der beiden Streithähne nicht schon genug, mischen sich in der fünften Staffel des Showtime-Hits (u.a. "Black Monday") neue Widersacher in die Machtspiele ein – und gießen dabei immer mehr Öl ins Feuer. Bobby sieht sich gezwungen, dem Finanzmogul Mike Pence (Corey Stoll, "House of Cards") in die Schranken zu weisen, fordert dieser doch Bobbys Vorherrschaft heraus. Die Rückkehr von Taylor (Asia Kate Dillon) verschärft die Spannungen bei Axe Capital umso mehr, denn diese hat nur einen Auftrag von Chuck bekommen: Bobby auszuspionieren.

Indes muss sich Chuck mit der Staatsanwältin Mary Ann Gramm (Roma Maffia) auseinandersetzen und auch die Bestseller-Autorin und Soziologie-Professorin Catherine Brant (Julianna Margulies) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Zu schaffen macht Chuck auch das endgültige Scheitern seiner Ehe mit Wendy (Maggie Siff, u.a. „Sons of Anarchy“). Wendy hingegen beginnt ihre Loyalitäten zu überdenken – und geht eine folgenreiche Partnerschaft ein, die sie in einen direkten Clinch mit Bobby und Chuck bringt.

Der erbarmungslose Kampf zwischen den beiden machtbesessenen Kontrahenten gewinnt in der fünften Staffel sogar noch mehr an Schärfe und Intensität - denn wer sich hier behaupten will, muss viel austeilen und noch mehr einstecken können. „Billions“ zeigt aber nicht nur die Machenschaften in der US-Finanzbranche und den mühsamen Kampf der Justiz, dem Gebaren von Managern wie Bobby Einhalt zu gebieten. Die Serie beweist auch Nähe zur Realität, basieren die beiden Hauptfiguren doch auf realen Personen: Staatsanwalt Preet Bahara und Hedgefonds-Manager Steve Cohen.

Weitere Staffeln zur Serie


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat