Bates Motel mit Sky X streamen

USA | Thriller, Drama | A&E | 2013-2017

Staffeln: 1-5
Episoden: 50 à 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,2

Cast: Freddie Highmore, Vera Farmiga, Max Thieriot

Bates Motel mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

Über Bates Motel

Wie wird aus einem schüchternen, 17-jährigen Jungen der eiskalte Killer aus „Psycho“? Und welche Rolle übernimmt die Mutter in dieser unheilvollen und wahnsinnigen Wandlung? Die Thrillerserie "Bates Motel" geht dieser Frage nach und erzählt dabei die düstere Vorgeschichte des Hitchcock-Klassikers. Damals spielte Anthony Perkins den geistesgestörten Motel-Besitzer Norman Bates, der Marion Crane (Janet Leigh) auf brutale Weise unter der Dusche ersticht. Wie es soweit kommen konnte, wird jetzt in "Bates Motel" aufgerollt.

Alles begann mit einem hoffnungsvollen Umzug von Norma Bates (Vera Farmiga) und ihrem 17-jährigen Sohn Norman (Freddie Highmore, "The Good Doctor") nach White Pine Bay und dem Kauf eines heruntergekommenen Motels. Doch ein Überfall auf Norma in der ersten Staffel der Serie führt zu einem düsteren Bund zwischen Mutter und Sohn und löst zugleich eine Kette an Ereignissen aus, die Norman Bates über fünf Staffeln hinweg zu einem immer gefährlicheren Killer lassen wird. Doch wieviel Schuld trifft Norma Bates am Wandel ihres Sohnes?

Mit der fünften Staffel endet schließlich die Geschichte um den psychopathischen Norman Bates und seine Mutter: Norman führt das Motel inzwischen allein, doch in seiner Welt ist Norma niemals von seiner Seite gewichen. Selbst wenn seit ihrem Tod bereits zwei Jahre vergangen sind – für ihn lebt seine Mutter noch, hat sie das Motel doch nie tatsächlich verlassen. Was wirklich im Hause Bates vorgefallen ist, soll ein gut gehütetes Geheimnis bleiben – doch was weiß Normans Halbbruder Dylan (Max Thieriot)?

Vera Farmiga (u.a. "Godzilla: King of the Monsters") und Freddie Highmore als unzertrennbar scheinendes Mutter-Sohn-Gespann, das so vielen Menschen das Leben kostet: Das Prequel "Bates Motel" zu Hitchcocks Meisterwerk „Psycho“ ist zwar in der Gegenwart angesiedelt, erzählt aber psychologisch fesselnd die Vorgeschichte der unheilvollen Beziehung von Norman zu seiner Mutter, die ihn schließlich zum Serienmörder werden lässt. Diese Psycho-Serie ist definitiv nichts für schwache Nerven.

Bates Motel mit Sky X Fiction & Live TV streamen

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat