Bates Motel mit Sky X streamen

USA | Thriller, Drama | A&E | 2013-2017

Staffeln: 1-5
Episoden: 50 à 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,2

Cast: Freddie Highmore, Vera Farmiga, Max Thieriot

Bates Motel mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Bates Motel

Wie wird aus einem schüchternen, 17-jährigen Jungen der eiskalte Killer aus „Psycho“? Und welche Rolle übernimmt die Mutter in dieser unheilvollen und wahnsinnigen Wandlung? Die Thrillerserie "Bates Motel" geht dieser Frage nach und erzählt dabei die düstere Vorgeschichte des Hitchcock-Klassikers. Damals spielte Anthony Perkins den geistesgestörten Motel-Besitzer Norman Bates, der Marion Crane (Janet Leigh) auf brutale Weise unter der Dusche ersticht. Wie es soweit kommen konnte, wird jetzt in Bates Motel, mit Vera Farmiga und Freddie Highmore ("The Good Doctor“) als das unzertrennbar scheinende Mutter-Sohn-Gespann, aufgerollt.

Die Story setzt kurz nach dem tragischen Tod des Ehemannes von Norma Bates (Vera Farmiga) ein. Um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, entschließt sie sich ein Motel am Rande des idyllischen Küstenstädtchens White Pine Bay zu kaufen. Hier möchte Norma, gemeinsam mit ihrem 17-jährigen Sohn Norman (Freddie Highmore), ein neues Leben anfangen. Schon bald aber müssen Mutter und Sohn erkennen, dass die Stadt und ihr neues Zuhause doch nicht so harmonisch sind, wie es anfangs den Anschein macht.

Noch während ihres Einzugs taucht der Ex-Besitzer des Motels, Keith Summers (W. Earl Brown), auf, der alles andere als erfreut über die Ankunft der beiden ist. Wütend beschimpft er Norma und den schüchternen Norman. Es soll aber nicht bloß bei einem Wortgefecht bleiben. Als Norma schließlich Opfer eines Überfalls durch Summers wird, kommt es zu einer Tat, die zu einem düsteren Bund zwischen Mutter und Sohn führt und zugleich eine Kette an Ereignissen auslöst, die Norman Bates über fünf Staffeln hinweg zu einem immer gefährlicheren Killer lassen wird. Doch wieviel Schuld trifft Norma Bates am Wandel ihres Sohnes?

Das Prequel "Bates Motel" zu Hitchcocks Meisterwerk „Psycho“ ist in der Gegenwart angesiedelt und erzählt psychologisch fesselnd die intensive Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter, die ihn schließlich zum Serienmörder werden lässt. Die Produzenten Carlton Cuse ("Lost") und Kerry Ehrin ("Parenthood") hatten die Psycho-Serie von Anfang an auf fünf Staffeln konzipiert. Die erste Staffel streamst du ab 12.02. mit Sky X, danach kommen die weiteren vier Staffeln über den mordenden Norman Bates im Monatsrhythmus hinzu.

Sky X Bates Motel
Sky X Bates Motel
Sky X Bates Motel

Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat