Ballers mit Sky X streamen

USA | Comedy, Drama, Sport | HBO | 2015 -

Staffeln: 1-4
Episoden: 39 à 30 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 7,6

Cast: Dwayne Johnson, John David Washington, Russell Brand

Ballers mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über Ballers

Hier dreht sich alles um Luxus, Glamour und Party: Die HBO-Serie "Ballers" nimmt die Zuschauer mit in das High Society-Leben im Sunshine State Florida und in eine Welt, in der sich für die Sportstars alles um schnelle Autos und schöne Frauen dreht. Mitten im Geschehen ist mit Spencer Strasmore (Dwayne "The Rock" Johnson) ein ehemaliger American-Football-Star, der nun – während seines nicht ganz freiwilligen Ruhestandes – neues berufliches Terrain betritt: Er tauscht Trikot gegen feine Anzüge aus und versucht sich als Finanz- und Spielerberater für junge Football-Talente.

Zähe Verhandlungen und millionenschwere Verträge für die besten Sportstars bestimmen nun Spencers beruflichen Alltag: Ob Footballspieler Ricky Jerret (John David Washington) einen Vertrag in New England oder in Miami unterzeichnen wird oder eine leichtsinnige Aktion von Youngster Vernon Littlefield (Donovan W. Carter) sein Karriereende bedeutet, sind dabei nur zwei der unzähligen Fragen, die Spencer in seinem neuen Job beschäftigen. Entscheidungshilfe und wichtiger Ratgeber ist dabei stets sein Partner Joe (Rob Corddry), der auch in der vierten Staffel nicht von Spencers Seite weicht.

In Staffel vier der Footballsatire verlassen die beiden Footballmanager nämlich das sonnige Miami und erobern Los Angeles. Ganz nach dem Motto ‚Neue Stadt, neues Spiel‘ reisen Spencer und Joe nach Kalifornien, um hier eine Extremsport-Agentur zu übernehmen und zu richtigen Größen im Medienbusiness zu werden. Doch Spencer scheint sich mit L.A. nicht richtig anfreunden zu können – und gefährdet dadurch die gemeinsam geschmiedeten Pläne mit Joe. Auch Ricky lässt sich mit seiner Freundin Amber und ihrer gemeinsamen Tochter in Los Angeles nieder, doch ist es wirklich das, was er will?

Ein Ausflug in die glamouröse Welt von Profisportlern, Coaches und Agenten Floridas: Die Rolle als Spencer Strasmore war Johnsons erste Hauptrolle in einer TV-Serie – und gleichzeitig die Rückkehr in vertraute Gefilde, war Johnson doch vor seiner Wrestling- und Filmkarriere als ‚The Rock‘ Footballstar an der Universität von Miami. Hat Produzent Stephen Levinson in der Serie "Entourage" noch Filmstars in den Mittelpunkt gerückt, sind es in "Ballers" eben die besten Football-Talente, mit denen Levinson ein satirisches Portrait über das glamouröse Society-Leben in Florida zeichnet.

Weitere Staffeln zur Serie


Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat