Die Tipico Bundesliga live streamen mit Sky X

Die Tipico Bundesliga mit Sport & Live-TV streamen

Sky X Sport & Live TV

Fußball, Tennis, Formel 1, Eishockey, Golf und vieles mehr

Deine nächsten Sport-Highlights bei Sky

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Sport & Live-TV

Monatlich kündbar.

Die Tipico Bundesliga live bei Sky

Sendeinfos:
Alle 195 Spiele live
Saisonauftakt: 26. Juli 2019
Saisonende: 15. Juli 2020

Der alte Meister ist auch der neue: auch in der Saison 2019/20 war Red Bull Salzburg schlussendlich das Maß aller Dinge in der Tipico Bundesliga. In der Mozartstadt feiert man damit bereits den siebenten Titel in Folge, doch die Konkurrenz ließ den Serienmeister heuer länger zittern als zuletzt. Allen voran der LASK war lange Zeit drauf und dran die Salzburger Hegemonie zu durchbrechen und zum Abschluss des Grunddurchgangs gar auf dem Platz an der Sonne.

Doch nach dem Restart kam der Leistungseinbruch in der Meisterrunde für die Linzer zur Unzeit – und öffnete die Tür für Rapid Wien die Saison als Vizemeister zu beenden. Weniger Anlass zur Freude gab es zwei anderen Traditionsteams: Sturm Graz verpasste als Sechster der Meistergruppe das Europa League Playoff, während es die Wiener Austria gar nur in die Qualifikationsgruppe schaffte. Für wen wendet sich das Los in der kommenden Saison? Mit Sky X findest du es live heraus!


100% Live Sport
€ 19,99 / Monat
Monatlich kündbar.

Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Wimbledon
Tennis ATP
Sky X Ice Hockey League
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour

Die Tipico Bundesliga live streamen mit Sky X

Mit Sky X streamst du alle 195 Spiele der Tipico Bundesliga online live. Damit bist du immer live bei allen Toren und Entscheidungen dabei, wenn von Altach bis Mattersburg in allen neun Bundesländern um die Punkte gekämpft wird. Und das auf bis zu vier Sky Sport Austria Sendern, auf denen du jede Partie entweder als Einzelspiel oder die Bundesliga Konferenzschaltung als Livestream schauen kannst.

Damit kannst du alle Spiele der größten Teams in Fußball-Österreich wie Rapid Wien, Austria Wien, Red Bull Salzburg, Sturm Graz oder LASK jede Woche live online schauen und alle wichtigen Spiele wie das Wiener Derby oder das Steirer-Derby streamen!

Sky X Sport & Live TV ist also genau die richtige Wahl um die besten Mannschaften Österreichs zu streamen mit rot-weiß-roten Stars wie Zlatko Junuzovic, Michael Liendl, Alexander Grünwald oder Stefan Schwab und internationale Akteure wie Patson Daka oder Hee Chan Hwang.

Aber mit Sport & Live TV kannst du nicht nur die Tipico Bundesliga via Internet einzeln oder in der Konferenz live schauen, sondern auch europäischen Spitzenfußball mit der UEFA Champions League, Premier League und der Deutschen Bundesliga. Und alle österreichischen Sportfans kommen auf ihre Kosten dank der ATP Tour mit Dominic Thiem, Golf mit Bernd Wiesberger, der EBEL, der Basketball Superliga und noch viel mehr – alles live.