FC Salzburg | Sky X

21.10. | ab 18:00 Uhr
Live und exklusiv.

FC Salzburg : Lok Moskau

Alle anderen Spiele in der Konferenz.

Lok Moskau Sky X
Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Wimbledon
Tennis ATP
Sky X EBEL
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour
European Tour

Die Premier League mit Sport & Live TV streamen

232 Spiele live & exklusiv - mehr als in England selbst!

Die Premier League live streamen mit Sky X
Sky X Sport & Live TV

Alles von Sky Sport
die Deutsche Bundesliga, UEFA Champions League, Tipico Bundesliga, Premier League, ATP, Formel 1, und vieles mehr – alles live!

Deine Lieblings Free-TV Channels
19 öffentlich-rechtliche und private Sender für das komplette TV-Erlebnis inklusive ORF, Pro7, RTL uvm.

100% Livesport
inklusive deiner aktuellen Sport-Highlights live bei Sky.

€ 24,99 / Monat
Monatlich kündbar.

Die Premier League live streamen mit Sky X

Endlich ist es wieder soweit: die Premier League ist zurück! Keine zwei Monate nach dem Abschluss der Vorsaison geht es schon wieder los – und die Jagd auf Titelverteidiger FC Liverpool ist eröffnet. Mit dem ersten Meistertitel seit 30 Jahren konnten sich die Protagonisten wie Superstar Mo Salah, Kapitän Jordan Henderson oder Coach Jürgen Klopp ihren Platz in der langen und ruhmreichen Vereinshistorie sichern. Doch nun gilt es für die Reds den Titel zu verteidigen – ein Kunststück, das in den letzten zehn Jahren nur Manchester City mit aufeinanderfolgenden Triumphen 2017/18 und 2018/19 gelang.

Die Citizens sind dabei auch heuer wieder Verfolger Nummer 1. Das Team von Pep Guardiola brennt nach einer enttäuschenden Vorsaison auf Wiedergutmachung. Aber auch beim Lokalrivalen Manchester United will man zum ersten Mal seit 2013 am Saisonende ganz oben stehen. Ähnliche Träume hegt der FC Chelsea, unter anderem um über 130 Millionen mit den deutschen Teamspielern Timo Werner und Kai Havertz verstärkt. Dazu kommen noch Arsenal und Tottenham Hotspur, die unbefriedigende Platzierungen aus der Vorsaison korrigieren wollen. Spannung ist also garantiert in der Premier League – und mit Sky X bist du live dabei!


Sky X gibt dir das umfangreichste Live-Angebot der Premier League, das es je in Österreich gab mit insgesamt 232 Partien live und exklusiv und damit sogar mehr als auf der Insel selbst! Dazu kannst du die übrigen 148 Saisonspiele der womöglich besten Liga der Welt zeitversetzt in voller Länge sowie die Highlights aller Spiele schon kurz nach Spielende On Demand online schauen!

Sky X bietet dir die volle Ladung Premier League: du willst Liverpool im TV streamen? Manchester City und Manchster United jede Woche live online schauen? Die Londoner Spitzenklubs Chelsea, Arsenal und Tottenham mitverfolgen? Oder einfach nur Kultklubs wie Everton, Newcastle United oder Aufsteiger Leeds United anfeuern? Dann bist du bei Sky X genau richtig!

Mit Sky X streamst du die beste Liga der Welt jede Woche live und exklusiv mit Spitzenspielern wie Mohamed Salah, Sergio Agüero, Pierre-Emerick Aubameyang, Harry Kane , N'Golo Kanté oder Paul Pogba. Und auch an den Seitenlinien tummeln sich Stars wie Jürgen Klopp, Pep Guardiola, Jose Mourinho oder "El Loco" Marcelo Bielsa in legendären Stadion wie Anfield, der Stamford Bridge oder dem „Theatre of Dreams“ Old Trafford.

Und natürlich kannst du mit Sky X nicht nur die Premier League schauen, sondern auch die UEFA Champions League, Deutsche Bundesliga, Tipico Bundesliga, den DFB-Pokal oder auch die besten Turniere der ATP Tour mit Dominic Thiem und noch viel mehr – alles live.