Die Deutsche Bundesliga live streamen mit Sky X

Die Deutsche Bundesliga mit Sport & Live-TV streamen

Sky X Sport & Live TV

Fußball, Tennis, Formel 1, Eishockey, Golf und vieles mehr

Deine nächsten Sport-Highlights bei Sky

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Sport & Live-TV

Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Die Deutsche Bundesliga live bei Sky

Sendeinfos:
266 Spiele live
Das Topspiel der Woche jede Runde exklusiv
Saisonauftakt: 16.-18. August 2019
Saisonende: 16. Mai 2020

Die Deutsche Bundesliga bietet heuer wieder enorme Spannung, sind doch gleich vier Teams noch im Rennen um die Meisterschale mit dem FC Bayern, RB Leipzig sowie den Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach. Damit können alle Fans wieder auf ein Herzschlag-Finish wie in der Vorsaison hoffen, als der Titelkampf erst in der 34. Runde entschieden wurde.

Trotz diesem spannenden Schlussspurt war das Endergebnis im Vorjahr dasselbe wie die sechs Spielzeiten zuvor und die Bayern konnten sich wieder einmal auf dem Münchner Rathausbalkon feiern lassen. Zuletzt gelang es Borussia Dortmund 2012, damals noch unter Trainer Jürgen Klopp, den Münchnern den Titel streitig zu machen.

In der Zwischenzeit waren die Bayern lange unangreifbar, doch in den letzten Jahren ist die Konkurrenz wieder näher gerückt – und größer geworden. Allen voran RB Leipzig schwingt sich dazu auf in die absolute Spitze Deutschen Bundesliga vorzustoßen. Und das mit österreichischer Unterstützung, allen voran durch die Konrad Laimer und Marcel Sabitzer.

Können sich die Bayern auch heuer wieder durchsetzen und den insgesamt 30. Meistertitel der Vereinsgeschichte feiern? Oder gelingt es einem der Verfolger die Vorherrschaft der Münchner (vorerst) zu beenden? Die Antwort streamst du live mit Sky X!


100% Live Sport
€ 24,99 monatlich
Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Wimbledon
Tennis ATP
Sky X EBEL
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour

Die Deutsche Bundesliga live mit Sky X

Mit Sky X streamst du 166 Spiele der Deutschen Bundesliga online und live auf all deinen Geräten, entweder als Einzelspiel oder in der Bundesliga Konferenzschaltung als Livestream. Mit Sky X Sport & Live TV bekommst du alle Inhalte von Sky Fußball Bundesliga, inklusive aller 206 Spiele der 2. Bundesliga aus Deutschland mit Teams wie dem Hamburger SV, St. Pauli, VfB Stuttgart oder dem 1. FC Nürnberg.

Auf den zehn Sky Sport Bundesliga Sendern erwartet dich das komplette Bundesliga Streaming-Erlebnis. Im Sky Bundesliga 1 Stream erwartet dich dabei jeden Samstag die Original Sky Konferenz mit allen Toren aus den Nachmittagspartien. Im Sky Bundesliga 2 Live Stream und auf den weiteren Sendern kannst du die Partien jeweils einzeln online schauen.

Dazu bietet dir Sky X nicht nur Livespiele der Deutschen Bundesliga mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Schalke 04 und vielen mehr, sondern jede Woche auch die Highlights On Demand. Auch die Frage „Was kostet Sky Bundesliga?“ ist leicht zu beantworten, bekommst du doch mit Sky X Sport & Live TV die Bundesliga heute schon um nur € 24,99 - monatlich kündbar und immer zum Fixpreis!

Aber mit Sport & Live TV bekommst du nicht nur die Deutsche Bundesliga im Live Stream mit Stars wie Robert Lewandowski, Erling Haaland und zahlreichen österreichischen Teamspielern wie Marcel Sabitzer ganz einfach via Internet live, sondern dazu auch die UEFA Champions League, Premier League, Tipico Bundesliga, die ATP Tour mit Dominic Thiem und noch viel mehr – alles live!