Die ATP Tour mit Sky X sofort streamen

Die ATP Tour mit Dominic Thiem bei Sky X live streamen

Die ATP Tour live bei Sky

Sendeinfos:
Alle ATP World Tour Masters 1000 Turniere
Die meisten ATP World Tour 500 Turniere
Ausgewählte ATP 250 World Tour Turniere
Nitto ATP Finals

Die ATP Tour mit Sport & Live-TV

Sky X Sport & Live TV

Fußball, Tennis, Formel 1, Eishockey, Golf und vieles mehr

Deine nächsten Sport-Highlights bei Sky

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Sport & Live-TV

Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Nach einer langen Saison, die sich über sechs Kontinente erstreckt hat, neigt sich die ATP Tour 2019 langsam, aber sicher ihrem Ende zu. Der Schlussspurt findet nun in Europa statt mit den Erste Bank Open in Wien, den Rolex Paris Masters und schließlich den Nitto ATP Finals in London als letzten Saisonhöhepunkt - alle drei Turniere streamst du live mit Sky X!

Für Dominic Thiem bedeutete das Jahr 2019 ein Auf und Ab: nach einem misslungenen Saisonstart kam er im Frühjahr immer besser in Form und konnte bei den Paribas Open in Indian Wells mit einem Finalerfolg über Roger Federer gar den ersten Masters-Triumph seiner Karriere feiern.

Auf seinem Lieblingsbelag Sand zeigte er sich danach zunächst unbeständig – mit Tiefen wie dem Aus in der ersten Partie beim Masters-Turnier in Rom und Höhen wie dem Turniersieg von Barcelona, inklusive Halbfinalerfolg über Rafael Nadal. Genau zum Höhepunkt der Sandplatzsaison war Thiem dann wieder in bestechender Form: bei den French Open gelang ihm der Finaleinzug, ehe er sich Dominator Nadal in vier Sätzen geschlagen geben musste.

Nach diesen Erfolgen kam das darauffolgende Erstrundenaus in Wimbledon überraschend, auch wenn Thiem hier bereits in der Vergangenheit Probleme hatte. Auch bei den weiteren Turnieren im Sommer konnte der Lichtenwörther, abgesehen vom Turniersieg in Kitzbühel, nicht glänzen, ehe er passend zum Saisonende wieder in Form kam und die China Open in Peking gewinnen konnte.

Das Ticket für die ATP Finals hat Thiem damit bereits gelöst und darf sich bereits zum vierten Mal zum Jahresabschluss mit den Tour-Besten messen. Mit von der Partie sind neben Thiem, Nadal und Federer unter anderem Novak Djokovic sowie der russische Shootingstar Daniil Medvedev.

Mit Sky X streamst du die besten Turniere der ATP Tour das ganze Jahr über live und kannst damit Thiem, Nadal, Djokovic, Federer und Co. bei ihrer Reise um den Globus verfolgen. Mit Sky X streamst du dabei alle World Tour Masters 1000 Turniere sowie die meisten World Tour 500 Turniere live. Und dazu zeigt dir Sky X alle vier Grand Slam-Turniere der Saison: Wimbledon live und exklusiv auf Sky sowie die Australian Open, die French Open und die US Open live auf unserem Partnersender Eurosport.

Deine nächsten Tennis-Highlights mit Sky X:

21.10. Erste Bank Open in Wien
28.10. Rolex Paris Masters in Paris
10.11. Nitto ATP Finals

Wimbledon mit Sky X streamen
Die ATP Tour mit Sky X streamen
Die ATP Tour mit Sky X streamen

100% Live Sport
€ 24,99 monatlich
Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Tipico Bundesliga
Premier League
Bundesliga
Champions League
Sky X EBEL Erste Bank Eishockey Liga
Tennis Wimbledon
Tennis ATP