Tipico Bundesliga
Premier League
Deutsche Bundesliga
Champions League
UEFA Europa League
UEFA Europa Conference League
DFB-Pokal
Tennis ATP
Wimbledon
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour

Die ATP Tour mit Sport & Live TV streamen

Alle Masters Turniere & die meisten World Tour 500 Turniere live.

Deine nächsten Tennis-Highlights mit Sky X:

ab 02.08. Citi Open
ab 09.08. National Bank Open
ab 16.08. Western & Southern Open

Die ATP Tour live streamen mit Sky X
Sky X Sport & Live TV

Alles von Sky Sport
die Deutsche Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League, ADMIRAL Bundesliga, Premier League, ATP, Formel 1, und vieles mehr – alles live!

Deine Lieblings Free-TV Channels
16 öffentlich-rechtliche und private Sender für das komplette TV-Erlebnis inklusive ORF, Pro7, RTL uvm.

100% Livesport
inklusive deiner aktuellen Sport-Highlights live bei Sky.

Unsere Angebote

6 Monate

Hol dir Sport & Live TV im
6 Monats Traumpass und spare 50 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Sport & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 24,99 / Monat

Die ATP Tour live mit Sky X

2021 will Dominic Thiem an die Erfolge aus dem Vorjahr anknüpfen und sich noch näher an die Weltspitze heranpirschen, obwohl er 2020 schon als Nummer 3 der Welt beenden konnte. Der Saisonbeginn war jedoch etwas holprig für den Lichtenwörther – umso hungriger blickt er nun in die Zukunft. Gerade auf Sand ist Thiem weiterhin Herausforderer Nummer Eins des scheinbar ewigen Dominators Rafael Nadal. Dabei feierte Thiem den bisher größten Triumph seiner Karriere nicht auf seinem Lieblingsbelag Sand, sondern auf dem Hartplatz von Flushing Meadows.

Bei den US Open in New York feierte Thiem den ersten rot-weiß-roten Grand Slam-Triumph seit Thomas Musters Sieg bei den French Open 1995. Dazu wurde er mit seinem Halbfinalsieg bei den ATP Finals der erste Spieler seit 2010, der Rafael Nadal und Novak Djokovic im selben Kalenderjahr bezwingen konnte, damals war dieses Kunststück Roger Federer gelungen.

Die drei absoluten Superstars der Tour sind dabei auch gleich das richtige Stichwort, hat sich Thiem doch im Jahr 2020 (das Altmeister Roger Federer fast komplett auslassen musste) klar als Nummer 3 der Welt positioniert und ist inzwischen auch in Schlagdistanz zu Nadal auf Platz 2. Wird 2021 das Jahr, in dem Thiem die Übermacht des Triumvirats endgültig bricht oder behalten Djokovic, Nadal und Federer einmal mehr die Oberhand?

Neben Thiem brennen auch die Jungspunde Daniil Medvedev, Tsitsipas, Alexander Zverev oder Shootingstar Andrey Rublev darauf die Superstars zu entthronen und selbst eine neue Ära im Herrentennis einzuläuten. Ganz gleich, wer sich durchsetzen wird: die ATP Tour verspricht auch 2021 wieder absolute Hochspannung – und mit Sky X bist du live dabei!


Mit Sky X kannst du die ATP Tour live streamen, vom ATP Cup zum Jahresauftakt bis zu den Nitto ATP Finals in London. Sky X zeigt dir alle World Tour Masters 1000 Turniere als Stream und du kannst die meisten World Tour 500 Turniere und ausgewählte World Tour 250 Turniere live online schauen. Doch damit nicht genug: mit Sky X kannst du auch alle vier Grand Slam-Turniere streamen: Wimbledon live und exklusiv und die Australian Open, French Open sowie US Open auf dem Partner-Channel Eurosport.

Damit ist Sky X auch die beste Wahl, wenn du Dominic Thiem live streamen willst auf seiner Jagd nach Punkten und Trophäen gegen die weiteren Stars der Tour wie die Superstars Novak Djokovic und Rafael Nadal, Altmeister Roger Federer oder die jungen Herausforderer wie Alexander Zverev. Ganz gleich, ob du Thiem im TV oder mobil sehen willst, mit Sky X kommen alle Fans von Thiem, Tennis und unzähligen weiteren Sportarten auf ihre Kosten mit 100% Live-Sport.