Two Weeks To Live mit Sky X streamen

UK | Dramedy | Sky Original | 2020

Staffeln: 1
Episoden: 6 à ca. 50 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 6,6

Cast: Maisie Williams, Sian Clifford, Mawaan Rizwan

Two Weeks To Live mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

Über Two Weeks To Live

Maisie Williams, weltweit auch als heldenhafte Arya Stark bekannt, bleibt der Serienwelt auch nach der letzten Staffel der epischen HBO-SerieGame Of Thrones erhalten – und wie! Zwar muss es Williams in “Two Weeks To Live” nicht mit weißen Wanderern & Co aufnehmen, aber auch in diesem Sky Original steht eines ganz oben auf ihrer Liste: Rache für den Mord an ihrem Vater! Und jeder, der sich ihr bei diesem Vorhaben in den Weg stellt, bekommt es mit ihrer Kaltschnäuzigkeit und nicht selten auch mit ihren Fäusten zu tun.

Als kleines Mädchen musste Kim Noakes (Maisie Williams) miterleben, wie ihr Vater vor ihren Augen ermordet wurde. Zum Schutz der kleinen Kim beschloss ihre Mutter Tina (Sian Clifford) daraufhin, mit ihrer Tochter in die Wildnis zu flüchten und dort, im Schatten der Bäume, ein sicheres Leben zu führen. Schon damals schwor sich Kim, die Mörder ihres Vaters zu stellen. Jetzt, viele Jahre später, ist der Moment gekommen: bis an die Zähne bewaffnet verlässt sie die sichere Zuflucht im Wald. Natürlich ohne ihre Mutter in den wahnwitzigen Plan einzuweihen.

Gleich bei einem ihrer ersten Stopps – zum ersten Mal in ihrem Leben besucht Kim einen Pub – lernt sie den unbeholfenen Nicky (Mawaan Rizwan) und dessen Bruder Jay (Taheen Modak) kennen. Selbstverständlich ahnen die beiden nicht, dass die junge Außenseiterin keineswegs nur zum Spaß hier ist. Als Kim sich schließlich mit einem skrupellosen Gangster anlegt, nimmt das Drama seinen Lauf. Plötzlich finden sie sich gemeinsam mitten in einem brutalen Krieg zwischen Kriminellen und korrupten Polizisten wieder - Gefühlschaos inklusive!

Mit jeder Menge schwarzem Humor sorgt Maisie Williams als rachsüchtige Kim Noakes in “Two Weeks To Live” für eine unterhaltsame Revenge-Dramedy. Angetrieben vom Wunsch nach Vergeltung nimmt sie es mit kleinen und großen Nummern der Unterwelt auf, ihre unberechenbare Mutter sowie das Brüder-Gespann Nicky und Jay im Schlepptau, die gar nicht recht wissen, wie ihnen inmitten all der Turbulenzen geschieht. Wo Kim auch auftaucht, sie lässt am liebsten ihre Fäuste für sich sprechen – und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.


Unsere Angebote

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat