The Purge mit Sky X streamen

USA | Horror, Crime| Blumhouse Production| 2018 -

Staffeln: 1
Episoden: 10 à ca. 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 6,4

Cast: Gabriel Chavarria, Hannah Emily Anderson, Amanda Warren

The Purge mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über The Purge - Die Säuberung

Einmal im Jahr, für exakt zwölf Stunden, herrscht in den USA ein Ausnahmezustand sondergleichen. In dieser einen Nacht gelten weder Regeln noch Gesetze, nur Anarchie. Bis die Sonne wieder aufgeht, können die Menschen ihren bestialischen Trieben freien Lauf lassen und wahllos morden, plündern und brandschatzen, ohne dass sie eine Strafverfolgung zu befürchten haben. Ein zwölfstündiges, von der Regierung abgesegnetes Blutvergießen, dass die Bevölkerung säubern und Amerika sicherer machen soll - willkommen in der alptraumhaften Welt von „The Purge – Die Säuberung“.

Während manche die Mordnacht nutzen, um ihre Macht zu demonstrieren, sehen andere in diesen Stunden ihre lang ersehnte Chance, sich für Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu rächen. Zu diesen Menschen zählt auch die Finanzangestellte Jane (Amanda Warren, "The Leftovers"), die endgültig genug von ihrem sexistischen Chef und den ihr verwehrten Aufstiegsmöglichkeiten hat. Die Purge-Nacht erscheint ihr als der perfekte Zeitpunkt, ihre Mitstreiter ohne Probleme und strafrechtliche Konsequenzen aus dem Weg zu räumen. Aber Jane ist nicht die einzige, die solche Gedanken hegt.

Auch US-Marinesoldat Miguel Guerrero (Gabriel Chavarria) kämpft in dieser Nacht ums Überleben - allerdings nicht nur um sein eigenes. Während auf den Straßen Chaos herrscht und sich immer mehr Menschen vor den mordenden Irren in Sicherheit bringen, macht sich Miguel auf die Suche nach seiner kleinen Schwester Penelope (Jessica Garza). Diese hat sich einer undurchsichtigen Sekte angeschlossen, deren Mitglieder sich freiwillig in der Säuberungsnacht opfern. Etwas, das Miguel keinesfalls zulassen kann, denn er hat schon zu viele Familienmitglieder in „The Purge“ verloren.

Nachdem bereits die gleichnamige Filmreihe mit ihren drei Teilen derart erfolgreich war und selbst bei den größten Horror-Fans Angst und Schrecken hinterlassen hat, verspricht auch die Serienadaption „The Purge – Säuberung“ Nervenkitzel pur. Wie bei den Filmen fungierte James DeMonaco auch hier als kreativer Kopf hinter den Kulissen, der die Straßen Amerikas für zwölf Stunden lang zur vogelfreien Zone erklärt. Zwölf Stunden, in denen niemand sicher sein kann, einem der unzähligen frustrierten, rachsüchtigen und brutal mordenden Menschen zum Opfer zu fallen.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat