Swamp Thing mit Sky X streamen

USA | Horror | DC Universe | 2019

Staffeln: 1
Episoden: 10 à ca. 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 7,6

Cast: Crystal Reed, Andy Bean, Virginia Madsen

Swamp Thing mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Swamp Thing

In den Tiefen des Sumpfes schlummert das Grauen: Marais, eine Kleinstadt in Louisana wird von einer Reihe unerklärlicher Vorfälle erschüttert. Eine neue, mysteriöse Krankheit scheint ihre Kreise zu ziehen und kostet immer mehr Menschen das Leben. Als Dr. Abby Arcane (Crystal Reed), die für das Center for Disease Control and Prevention (CDC) arbeitet, von den besorgniserregenden Zuständen in ihrer Heimatstadt erfährt, ist sie fest entschlossen zu helfen. Sie reist nach Marais – doch was sie hier erwartet, übersteigt all ihre Vorstellungen.

Vor Ort wird Abby der Hilfssheriff Matt Cable (Henderson Wade) zur Seite gestellt, der geschworen hat, seine Stadt um jeden Preis zu beschützen. Als die Forscherin ins Krankenhaus fährt, um die Opfer genauer zu untersuchen, trifft sie auch auf den Biologen Alec Holland (Andy Bean, u.a "ES: Kapitel 2"). Der hat seine ganz eigene Theorie zu den mysteriösen Vorfällen: Er befürchtet, dass die Krankheit mit seinen Forschungsarbeiten im Sumpf zusammenhängt, die er im Auftrag des einflussreichen Geschäftsmannes Avery Sunderland (Will Patton) ausführt.

Abby lernt den begeisterten Wissenschaftler immer mehr zu schätzen. Doch ihre Zusammenarbeit ist nicht von langer Dauer, denn Alec wird schon bald schlagartig und brutal aus dem Leben gerissen. Als er nämlich weitere Nachforschungen in den Sümpfen von Louisiana betreibt, verunglückt er. Etwas anderes erhebt sich an seiner Stelle: Swamp Thing (Derek Mears), eine mysteriöse und beängstigende Kreatur aus den Tiefen der Sümpfe. Und mit ihr zahlreiche mystische Geheimnisse, die Abby an ihrem Verstand zweifeln lassen.

Comicfans werden die furchteinflößende Figur der Horrorserie bereits seit vielen Jahren kennen: „Swamp Thing“ stammt nämlich von DC Comics und wurde von Autor Len Wein und Zeichner Bernie Wrighton bereits im Jahr 1971 für ihre Comics erschaffen. Die Horrorserie besticht mit Southern-Gothik-Charme und jeder Menge überraschender Wendungen sowie Charakteren, die von den übernatürlichen Mächten im Umfeld der Stadt Marais verändert werden – allen voran Crystal Reed, die sich trotz unzähliger Warnungen immer wieder in gefährliche Nähe der Sumpfkreatur begibt.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat