Sons of Anarchy mit Sky X streamen

USA | Crime | Fox 21 | 2008 - 2014

Staffeln: 1-7
Episoden: 92 à 60 Min.
Sprachen: ENG & DE
IMDb-Rating: 8,5

Cast: Katey Sagal, Charlie Hunnam, Maggie Siff

Sons of Anarchy mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

Über Sons of Anarchy

Die "Sons of Anarchy", kurz SoA, teilen nicht nur ihre Liebe zu Motorrädern. Es ist viel mehr, was die Mitglieder des Bikerclubs im beschaulichen Städtchen Charming im Norden Kaliforniens miteinander verbindet, sie sind eine Familie. Man würde für den anderen sterben, der Gang niemals den Rücken kehren und die Geschäftspraktiken nicht in Frage stellen. Ihre Motorradwerkstatt dient nämlich nur als Tarnung für zahlreiche illegale Machenschaften, die allerlei Härte, Brutalität und Gnadenlosigkeit erfordern.

Jax Teller (Charlie Hunnam) kennt das Leben im Club der SoA seit seiner Kindheit. Sein verstorbener Vater John hatte die Motorradgang einst gegründet. Seit dessen Tod leitet der charismatische wie skrupellose Clay Morrow (Ron Perlman, u.a. auch "Asher") den Club mit eiserner Hand, mit Jax’ Mutter Gemma (Katey Sagal) als Ehefrau an seiner Seite. Als Vizepräsident der SoA scheint Jax zunächst in die Fußstapfen seines Vaters zu treten – doch nicht zuletzt wegen der Geburt seines Sohnes beginnt er, sein Leben zu überdenken.

Jax’ Sinneswandel sorgt für ordentlich Zündstoff zwischen ihm, seinem Stiefvater Clay und seiner Mutter Gemma, die das Wohl des Clubs über alles andere stellen, selbst über ihre Liebe zu Jax. Auch Jax’ aufkeimende Beziehung mit seiner Jugendliebe Tara (Maggie Siff, u.a. auch "Billions") verfolgen die beiden mit Argwohn. Doch um sich gegen die feindlichen Gangs, die den SoA den Garaus machen und Drogen- sowie Waffenhandel in Nordkalifornien übernehmen wollen, durchsetzen zu können, braucht es einen geeinten SoA-Motorradclub.

Sieben Staffeln lang rollten die Outlaws der gnadenlosen Bikergang "Sons of Anarchy"auf ihren Motorrädern durch Charming und durch die Wohnzimmer unzähliger SoA-Fans. Katey Sagal, Ehefrau des Showrunners der Crimeserie Kurt Sutter, erhielt für ihre Rolle als manipulative Bikerbraut Gemma sogar den Golden Globe. Gerade weil sich die Crimeserie zu einem so großen Erfolg entwickelte, produzierte Kurt Sutter mit "Mayans M.C." schließlich ein Spin-Off zur beliebten Biker-Saga, mit einigen bekannten Gesichtern aus der Welt der SoA.

Sons of Anarchy mit Sky X Fiction & Live TV streamen

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat