Silicon Valley mit Sky X streamen

USA | Comedy | HBO | 2019

Staffeln: 1-6
Episoden: 53 à 30 Min.
Sprachen: ENG & DE
IMDb-Rating: 8,5

Cast: Thomas Middleditch, Martin Starr, Josh Brenner, T.J. Miller

Silicon Valley mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Silicon Valley

"Silicon Valley" – das legendäre Eldorado der Hightech-Start-ups meldet sich zurück! Wer sich hier gegen die Größten der IT-Branche behaupten will, muss sich ordentlich ins Zeug legen. Mit ihrem Start-up "Pied Piper" scheinen die fünf Computer-Nerds rund um Richard (Thomas Middleditch) jetzt das richtige Rezept gefunden zu haben, die Welt von Apple & Co erobern zu können. Stellt sich nur die Frage, wie hoch der Preis für einen langfristigen Erfolg ist.

In der sechsten und gleichzeitig letzten Staffel der HBO-Comedyserie "Silicon Valley" hat es das Pied-Piper-Team nun endlich geschafft: Mit ihrem Versprechen, keine Nutzerdaten zu verwerten, hat sich ihr Start-up zu einer festen Größe im Silicon Valley entwickelt. Jetzt heißt es, sich in dieser schnelllebigen IT-Branche zu halten. Schon bald müssen die Nerds aber einsehen, dass große Macht nicht nur große Verantwortung, sondern oft auch Opfer mit sich bringt.

Richard ringt mit der Entscheidung, ein verlockendes Angebot eines undurchsichtigen Investors anzunehmen und dabei dennoch seine Integrität zu wahren. Dinesh (Kumail Nanjiani) und Gilfoyle (Martin Starr) versuchen ihr Bestes, große Teams zu leiten, stehen aber immer wieder vor neuen großen Herausforderungen. Und Jared (Zach Woods) fühlt sich zunehmend unwohl bei "Pied Piper" und sehnt sich nach seiner alten Hacker-Community.

2014 legte die Serie in den USA mit zwei Millionen Zuschauern einen fulminanten Start hin – keiner anderen HBO-Comedyserie gelang ein ähnlich starker Beginn. Die Idee für die Comedy stammt von Mike Judge ("Beavis and Butt-Head"), der gemeinsam mit Alec Berg ("Seinfeld") Executive Producer der Serie ist. In der finalen Staffel wird sich nun zeigen, ob es Richard & Co gelingt, dauerhaft erfolgreich zu bleiben, ohne ihre Prinzipien über Bord zu werfen.

Sky X Silicon Valley
Sky X Silicon Valley
Sky X Silicon Valley

Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat