Ray Donovan mit Sky X streamen

USA | Crime, Drama | Showtime | 2013 - 2019

Staffeln: 1-7
Episoden: 82 à ca. 50 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,3

Cast: Liev Schreiber, Jon Voight, Kerry Condon, Eddie Marsan

Ray Donovan mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Ray Donovan

Ray Donovan (Liev Schreiber) hat sich als "Fixer" der renommierten Anwaltskanzlei "Goldman & Drexler" unter den Promis von Los Angeles einen Namen gemacht: Egal, ob ein Star neben einer toten Prostituierten aufwacht, von einem Stalker verfolgt oder wegen seiner Homosexualität erpresst wird, Ray klärt das, zuverlässig und diskret - und notfalls auch am Rande der Legalität. Seine eigenen Probleme löst der Troubleshooter hingegen bei Weitem nicht so souverän, und die sind zahlreich, was die ersten sechs Staffeln bereits zeigten.

Jetzt, in der siebenten Staffel der von Showtime (u.a. "Billions", "Black Monday") produzierten Hitserie hat sich der wortkarge Problemlöser ein neues Ziel gesetzt: Er möchte endlich der Mann werden, den seine Familie braucht. Gemeinsam mit seinem Therapeuten Dr. Amiot (Alan Alda) macht Ray auch Fortschritte, aber mit dem kompromisslosen Bürgermeister von New York Ed Feratti (Zack Grenier) an der Backe lässt sich die Vergangenheit nicht so leicht begraben – und Ray wird gezwungen sein, Antworten auf lang verschüttete Fragen zu suchen.

Zudem taucht noch der zwielichtige Milliardär Kevin Sullivan (Josh Hamilton) mit seiner Schwester Molly (Kerry Condon) auf und beginnt, sich in Rays Geschäfte einzumischen. Das feurige Knistern zwischen Ray und Molly vereinfacht dabei die Beziehung zwischen den Donovans und den Sullivans keineswegs. Als schließlich auch noch Mickey (Jon Voight) zu seiner ganz persönlichen Rachemission aufbricht, die in einem Showdown zwischen den beiden Familien endet, braucht es wieder den kompromisslosen Troubleshooter, der Ray einst war.

Die Serie über den knallharten Problemlöser erhielt zum Start als „aufregendste neue Serie“ den "Critics‘ Choice Television Award". Sie ist nicht nur Vaterdrama und Gangsterepos zugleich, sondern beeindruckt auch mit hervorragenden Schauspielern. In seiner Rolle als Ray Donovan stellt Liev Schreiber sein schauspielerisches Können eindrucksvoll unter Beweis und verkörpert die wohl vielschichtigste Figur seiner Karriere. Sein Serien-Vater und Gegenspieler Jon Voight wurde 2014 sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat