Raised By Wolves mit Sky X streamen

USA | Sci-Fi, Drama| HBO Max Originals | 2020

Staffeln: 1
Episoden: 10 à ca. 55 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,6

Cast: Travis Fimmel, Amanda Collin, Abubakar Salim

Raised By Wolves mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Raised By Wolves

Das neue Science-Fiction-Spektakel von HBO Max wirft einen Blick in die Zukunft: Die Welt, wie man sie kannte, existiert im 22. Jahrhundert und in „Raised By Wolves“ nicht mehr. Die Erde gleicht einem einzigen Trümmerfeld. Machtgierige und gewalttätige Menschen haben es geschafft, ihre Gattung beinahe vollständig auszulöschen und die Erde unbewohnbar zu machen. Die letzte Hoffnung, die Menschheit doch noch zu retten, ruht auf zwei menschenähnlichen Robotern, sogenannten Androiden, und auf einem weit entfernten Planeten.

Die beiden Androide Father (Abubakar Salim, Fortitude“) und Mother (Amanda Collin) wurden einzig für einen Zweck erschaffen: sie sollen eine Gruppe an Kindern in einer postapokalyptischen Welt aufziehen und mit ihnen die Menschheit neu aufbauen. Doch als weitere Überlebende auf dem trostlos wirkenden Planeten landen, drohen alte Konflikte und unterschiedliche Ideologien erneut, die Menschen zu entzweien. Die beiden Roboter müssen erkennen, dass ein friedliches Zusammenleben innerhalb ihrer jungen Kolonie immer unwahrscheinlicher wird.

Es ist nicht zuletzt Travis Fimmel, er wird den vielen Vikings-Fans bestens als Ragnar Lodbrok im Gedächtnis sein, der als gläubiger Neuankömmling Marcus auch in dieser Serie für Unruhe sorgt. Er zählt zu jenen, die einen religiösen Konflikt auf dem neuen Planeten immer weiter anfachen – und dabei die dunklen Seiten der Menschen hervorbringen. Doch auch andere Kreaturen haben es auf die frisch gegründete Kolonie abgesehen und zeigen, wie gefährlich es sein kann, den Glauben von Menschen zu beeinflussen.

Wer vom HBO-Hit „Westworld“ rund um lebensechte Roboter begeistert war, wird bestimmt auch von diesem Science-Fiction-Spektakel in seinen Bann gezogen. Ausnahmefilmemacher Sir Ridley Scott übernahm erstmals seit mehr als 50 Jahren die Regie für eine Fernsehserie. In „Raised By Wolves“ erkundet er vor dem Hintergrund der Besiedlung eines unbekannten Planeten Fragen nach Menschlichkeit, Familie und der Macht von Ideologien - gemeinsam mit seinem Sohn Luke Scott, der ebenfalls für drei Episoden der bildgewaltigen Serie verantwortlich zeichnet.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat