Modern Family mit Sky X streamen

USA | Comedy | Fox | 2020

Staffeln: 11
Episoden: 18 à ca. 25 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,4

Cast: Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen

Modern Family mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Modern Family

Eine moderne Familie – was soll das eigentlich sein? Vater-Mutter-Kind – oder Patchwork inklusive gleichgeschlechtlichem Elternpaar und Adoptivkind? Im etwas exzentrischen Pritchett-Dunphy-Tucker-Familienclan aus Kalifornien treffen die unterschiedlichen Modelle aufeinander – liebevolles und amüsantes Chaos ist vorprogrammiert! Mit der elften Staffel neigt sich die Comedyserie nun langsam, aber sicher dem Ende zu. Grund zum Traurig sein ist das aber nicht, dreht die Familie rund um Patriarch Jay (Ed O’Neill) doch noch einmal in altbekannter Manier mächtig auf.

Die Geburt von Haleys (Sarah Hyland) Zwillingen am Ende der zehnten Staffel hat das Haus der Dunphys noch lebhafter werden lassen. Der Zuwachs hält aber nicht nur die Jungeltern Haley und Dylan auf Trab, auch der Rest der Familie, allen voran die geschäftige Claire (Julie Bowen) muss sich erst an die neuen Familienmitglieder gewöhnen. Was könnte da entspannender sein als ein gemeinsamer Familientrip? In Paris soll Jay eine Auszeichnung für sein Lebenswerk als Wandschrankproduzent verliehen bekommen – und die ganze Familie will dabei sein.

Doch nicht nur die Stadt der Liebe – Claire lässt sich hier sogar auf ein geheimes Rendezvous ein und Cameron (Eric Stonestreet) kann einen lebenslangen Traum erfüllen - hält allerhand Überraschungen bereit. Gloria (Sofía Vergara) startet in einem Praktikum durch, ganz zum Missfallen ihres Mannes Jay, der sich vernachlässigt fühlt und Manny (Rico Rodriguez) setzt alles daran, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Ein letzter Familientrip, ein letztes Halloween, Thanksgiving und Weihnachten machen das ohnehin schon turbulente Familienleben noch bunter – garantiert!

Mit „Modern Family“ hat Fox (u.a. 9-1-1) einen genialen Serienhit gelandet, der auch nach zehn Staffeln noch immer die ein oder andere Lachträne hervorkitzelt. Mit der elften Staffel verabschiedet sich der Pritchett-Dunphy-Tucker-Clan nun endgültig, kann aber auf erfolgreiche Jahre zurückblicken: Die Comedyserie holte vollkommen zu Recht seit dem Start im Jahr 2009 schon 22 Emmys sowie einen Golden Globe. Sie ist so beliebt bei Publikum und Kritikern, dass sie auf dem besten Weg ist, sich wie „Sex and the City“ zu einer echten Comedy-Kultserie zu entwickeln.


Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat