Madam Secretary mit Sky X streamen

USA | Drama | CBS Television Studios| 2014 - 2020

Staffeln: 1 - 6
Episoden: 120 à ca. 40 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 7,6

Cast: Téa Leoni, Tim Daly, Sebastian Arcelus

Madam Secretary mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Madam Secretary

Nach einigen aufregenden Jahren als CIA-Agentin hat sich Elizabeth McCord (Téa Leoni) entschieden, eine etwas ruhigere Karriere als Hochschuldozentin einzuschlagen. Doch als der amtierende US-Außenminister bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, wird Elizabeth vor eine neue herausfordernde Aufgabe gestellt: Der US-Präsident möchte sie nämlich als neue US-Außenministerin angeloben. Von heute auf morgen wird Elizabeth Secretary of State der USA und betritt die große Bühne der Weltpolitik.

In ihrer Rolle als Madam Secretary der USA muss Elizabeth in den ersten fünf Staffeln der Politserie eine ganze Reihe an heiklen Aufgaben bewältigen und brisante Krisen abwenden. Im Weißen Haus aber scheint nicht jeder mit der neuen US-Außenministerin einverstanden zu sein. Einige mächtige Widersacher, allen voran Stabschef Russell Jackson (Zeljko Ivanek) legen ihr immer wieder Steine in den Weg. Elizabeth steht aber nicht nur vor politischen Herausforderungen, denn als Ehefrau und Mutter bemüht sie sich stets, Familienleben und Diplomatenstress in Einklang zu bringen.

Doch in der sechsten Staffel hat „Madam Secretary“ es geschafft und ist Madam President: die erste Präsidentin der USA. Doch mit der neuen Aufgabe treten noch mehr Konkurrenten auf, die es mit der mächtigsten Frau der Welt aufnehmen wollen. Allen voran Senator Mark Hanson (Wentworth Miller) als einflussreicher Vorsitzender des Senate Intelligence Committee hat es auf die neue Oberbefehlshaberin abgesehen – und zweifelt sogar an der Rechtmäßigkeit ihrer Präsidentschaft. Wird die Ära McCord enden, bevor sie richtig begonnen hat?

Im Gegensatz zur Polit-Serie "Veep", die voll auf die Lachmuskeln zielt, oder dem Intrigenspiel "House of Cards", wagt "Madam Secretary" einen intimen Einblick in die Psychologie einer der mächtigsten Personen der Welt. Dabei konzentriert sich die Serie nicht nur auf Elizabeth McCord als Politikerin, sondern präsentiert sie auch als liebende Mutter und Ehefrau. Dramatische Wenden, aktuelle Bezüge und vor allem Spannung kommen in der Politserie nicht zu kurz, da schließlich mit Barbara Hall die Koproduzentin von "Homeland" für die Serie "Madam Secretary" mitverantwortlich ist.

Sky X Madam Secretary
Sky X Madam Secretary
Sky X Madam Secretary

Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat