Jett mit Sky X streamen

USA | Action, Thriller | HBO | 2019

Staffeln: 1
Episoden: 9 à 60 Min.
Sprachen: ENG & DE
IMDb-Rating: 7,4

Cast: Carla Gugino, Giancarlo Esposito, Gil Bellows, Elena Anaya

Jett mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Jett

Das Gefängnis und die Geburt ihrer Tochter haben Meisterdiebin Daisy "Jett" Kowalski wachgerüttelt: Sie will ihre Diebeskarriere ein für alle Mal an den Nagel hängen! Doch kurz nachdem Jett aus dem Gefängnis entlassen wird, klingelt das Verbrechen wieder an ihrer Tür. Der mächtige Gangsterboss Charlie, Jetts Ex-Auftraggeber, hat einen allerletzten Job für sie. Jett soll seinem russischen Erzfeind Miljan einen wertvollen Ring stehlen.

Ein letztes Mal greift Jett auf ihr altes Handwerk zurück und tut das, was sie am besten kann. Doch der geniale Coup erweist sich schwieriger als gedacht. Bald befindet sich Jett in einem Netz aus Lügen und Intrigen und sie weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann. Für Jett gilt jetzt herauszufinden, wer sie hintergangen hat und vor allem, wie sie ihre Tochter Alice beschützen kann.

Mit "Jett" hat Cinemaxx, HBOs Action- und Crime-Sender, jetzt eine neue Thrillerserie in seinen Reihen, der es an Action und Dialogwitz keineswegs mangelt. Drehbuch, Produktion und Regie stammen von Sebastian Guitérrez, der hier mit vielen überraschenden Story-Twists und wilden Zeitsprüngen überzeugt und es schafft, die Spannung hochzuhalten. Spätestens seit seinen Drehbüchern für "Gothika" und "Snakes on a Plane" gilt Guitérrez als Genreprofi.

Neben Carla Gugino in der Hauptrolle als coole und verführerische Meisterdiebin Jett spielen mit Giancarlo Esposito aus "Breaking Bad" und Gil Bellows aus "Ally McBeal" auch bekannte Gesichter in der Serie. Sie alle sind auf die eine oder andere Weise in Jetts letzten großen Coup verwickelt und bringen sich im Verlauf der Serie in immer größere Schwierigkeiten.

Sky X Jett
Sky X Jett
Sky X Jett

Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat