Grey's Anatomy mit Sky X streamen

USA | Drama | ABC Studios| 2005 -

Staffeln: 1 - 12
Episoden: 255 à ca. 40 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 7,6

Cast: Ellen Pompeo, Chandra Wilson, Justin Chambers

Grey's Anatomy mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über Grey's Anatomy

Für viele ist "Grey’s Anatomy" das wohl beste Medical Drama aller Zeiten: Bereits seit 15 Jahren kämpfen die Ärzte rund um Meredith Grey (Ellen Pompeo), Alex Karev (Justin Chambers) und Miranda Bailey (Chandra Wilson) im Seattle Grace Hospital um das Überleben anderer. Die medizinischen Notfälle? Fernab von alltäglichen Eingriffen – denn am Operationstisch landen Patienten mit Würmern im Körper, einer Bombe im Bauch, die nur durch die darauf drückende Hand von Meredith nicht explodiert oder zwei Fremde, die bei einem Zugunglück von einer Eisenstange durchbohrt wurden.

Neben chirurgischen Herausforderungen, 48-Stunden-Schichten, dramatischen Katastrophen und schweren menschlichen Tragödien im Job sehen sich die Ärzte des Seattle Grace Hospital aber auch zahlreichen privaten Schicksalsschlägen gegenüber. Dabei folgt die Serie allen voran Meredith, die auf ihrem Weg von einer Assistenzärztin zur Leiterin der Allgemeinchirurgie mit besonders vielen Verlusten und emotionalen Achterbahnfahrten mit "McDreamy" Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) zu kämpfen hat.

Aber auch Meredith’s Kollegen werden auf harte Proben gestellt: Alex, der an seiner Liebe zu Izzie (Katherine Heigl) und ihrer Krebserkrankung beinahe zugrunde geht. Dr. Bailey, die einen Amoklauf im Krankenhaus um Haaresbreite und nur dank einer Lüge überlebt hat. Oder Dr. Richard Webber (James Pickens jr.), leitender Chefarzt am Seattle Grace, dessen Alkoholsucht nicht nur seine Karriere, sondern auch Patienten gefährdet. Und dann wären da auch noch die Techtelmechtel im Bereitschaftszimmer und die feucht-fröhlichen Abende bei Barkeeper Joe, wo Gefühlen freien Lauf gelassen wird.

Was Freddie Highmore in "The Good Doctor" ist, sind Ellen Pompeo und ihre Schauspielkollegen in "Grey’s Anatomy" am Seattle Grace Hospital: Helden am OP-Tisch, die ums Überleben ihrer Patienten kämpfen, während ihr eigenes Leben auch alles andere als einfach ist. An Drama, Emotionen, Spannung und Abschieden vieler beliebter Charaktere in "Grey’s Anatomy", die die Fans oft fassungslos und mit Tränen in den Augen auf der Couch zurücklassen, mangelt es der Arztserie definitiv nicht – auch nach 15 Jahren noch nicht.

Sky X Grey's Anatomy
Sky X Grey's Anatomy
Sky X Grey's Anatomy

Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat