Dexter mit Sky X streamen

USA | Crime, Thriller| Showtime| 2006 - 2013

Staffeln: 1-8
Episoden: 96 à 50 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 8,6

Cast: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas

Dexter mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat

Über Dexter

Blutspuren-Experte bei Tag, Serienmörder bei Nacht: Dexter Morgan (Michael C. Hall) führt ein blutiges Doppelleben. Eigentlich arbeitet er als Forensiker der Spurensicherung des Miami Police Departments und gilt unter seinen Kollegen als wahrer Spezialist mit Auge für Details. Denn wenn Dexter am Tatort ein Blutbad vorfindet, ist er ganz in seinem Element. Er schafft es, aus Blutspritzern heraus den Tathergang zu rekonstruieren und den Tätertyp zu entschlüsseln. In der Nacht aber fällt die Maske des freundlichen Forensikers und Dexter wird zum eiskalten Killer.

Über acht Staffeln hinweg heftet sich Miamis Blutspuren-Experte in der Nacht an die Fersen von Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern, die durch die Maschen der Justiz geschlüpft sind. Weil sie ihrer gerechten Strafe entkommen sind, empfindet Dexter es nun als seine Aufgabe, diese Verbrecher zur Strecke zu bringen. Die zahlreichen nächtlichen Gemetzel machen es für Dexter aber immer schwieriger, die Fassade des charmanten Forensikers zu wahren und, allen voran, trotzdem ein glückliches Familienleben zu führen.

Die Frage aller Fragen lautet wohl: Wie lange lässt sich dieses scheinbar geregelte Doppelleben von Dexter vor seiner Freundin Rita (Julie Benz), seinen Kollegen und vor allem auch vor seiner Schwester Debra (Jennifer Carpenter), die selbst als Detective beim Miami Police Department tätig ist, verbergen? Und während Dexter gnadenlos Jagd auf Verbrecher macht, geraten seine Liebsten selbst auch immer wieder in die Schusslinie einiger Krimineller. Hinter dem raffinierten Crime-Plot verbirgt die Serie aber auch beunruhigende Fragen, denn: Wer sind wir eigentlich wirklich?

Hauptdarsteller Michael C. Hall, auch bekannt durch die HBO-Serie "Six Feet Under" wurde für seine verstörende Rolle als Dexter Morgan fünfmal für den Emmy und sechsmal für den Golden Globe nominiert. Für die vierte Staffel erhielt er schließlich den Golden Globe. Die Serie wird von Kritik und Publikum nicht nur für den fesselnden Mix aus Crime und Psychogramm gefeiert, sondern auch, weil es ihr Staffel um Staffel gelingt, die Spannung rund um das blutige Doppelleben von Dexter Morgan aufrecht zu erhalten.

Sky X Dexter
Sky X Dexter
Sky X Dexter

Sky X Fiction & Live TV

danach € 19,99 / Monat