Zack Snyder's Justice League | Sky X

"Zack Snyder's Justice League" exklusiv mit Fiction & Live TV.

Jetzt streamen mit Sky X.

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 19,99 / Monat

"Zack Snyder's Justice League"

Das lange Warten hat ein Ende: streame den Snyder-Cut von Justice League exklusiv mit Sky X!

Bereits 2017 erschien Justice League mit einer Laufzeit von 120 Minuten und unter der federführenden Verantwortung von Joss Wheedon in den Kinos. Doch schon bald nach der Veröffentlichung mehrten sich die Stimmen der Fans und Darsteller, die die düstere Version von Regisseur Zack Snyder sehen wollten. Jetzt werden diese Stimmen nun endlich erhört: nach fast 4 Jahren des Wartens können alle Comic- und Filmfans "Zack Snyder’s Justice League" mit Sky X streamen!

Justice League vereint dabei die größten Stars aus Hollywood: Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa (u.a. Game of Thrones) als Aquaman stehen besonders im Fokus, doch damit nicht genug: Stars wie Amy Adams, Jeremy Irons, J.K. Simmons (u.a. Spider-Man 3), Jesse Eisenberg (u.a. Zombieland), Joe Manganiello, Amber Heard und Ciarán Hinds komplettieren den hochkarätigen Cast.

Der wahre Star von "Zack Snyder’s Justice League" ist aber natürlich der Regisseur. Snyder begeisterte Filmfans weltweit bereits mit Hits wie Dawn of the Dead, 300 oder auch Man of Steel. Nach vier Jahren kann er nun auch endlich sein großes und düsteres Epos um Batman, Wonder Woman und Co. der Öffentlichkeit präsentieren und damit für eines der Filmhighlights des Jahres zu sorgen.

Die Handlung des Films knüpft an Batman v Superman: Dawn of Justice von 2016 an. Superman ist tot und die nächste Bedrohung für die Welt ist bereits im Anmarsch: der Bösewicht Steppenwolf kehrt mit seiner Armee der Paradämonen zurück. Vor einigen tausend Jahren hatte er bereits versucht die Welt zu erobern, dies konnte jedoch mit vereinten Kräften verhindert werden. Daher versucht Batman erneut alle Kräfte gegen Steppenwolf zu bündeln – und rekrutiert für die Justice League unter anderem Wonder Woman, The Flash und Aquaman. Kann dieses Dreamteam die Welt retten?

Häufig gestellte Fragen und Antworten