Sky X Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

USA | Action | Warner Bros. | 2020

Dauer: 155 Min.
Sprachen: DE & ENG

Cast: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal

Wonder Woman 1984 exklusiv mit Fiction & Live TV.

Jetzt streamen mit Sky X.

Kostenlos Testen

Hol dir Fiction & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

Danach € 19,99 / Monat

6 Monate

Hol dir Fiction & Live TV im
6 Monats Binge Pass und spare 40 %.

€ 12,- / Monat

Wonder Woman 1984

Erlebe Gal Gadot zum zweiten Mal in ihrer Paraderolle als Amazonen-Prinzessin und Superheldin - exklusiv vor dem Kinostart!

Lange mussten die österreichischen Fans warten, doch ab 18.02. ist es endlich soweit: Wonder Woman 1984 ist in Österreich verfügbar – und das exklusiv vor Kinostart mit Sky X Fiction & Live TV. 2017 verkörperte Gal Gadot zum ersten Mal die legendäre Superheldin, die durch die DC Comics schon seit Jahrzehnten weltweit bekannt ist. Gadot sticht dabei zwar heraus, doch der gesamte Cast von Wonder Woman 1984 ist gespickt mit hochkarätigen Stars wie Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal (u.a. Game of Thrones) oder Robin Wright (u.a. House of Cards).

Die Handlung des Films setzt diesmal in der Kindheit der Halbgöttin Diana Prince ein, als sie als junges Mädchen in ihrer Heimat Themyscira gegen ältere Amazonen in einem sportlichen Wettkampf antritt. Nach einem Sturz von ihrem Pferd nimmt die junge Diana unerlaubterweise eine Abkürzung – und wird prompt von ihrer Mentorin und Tante Antiope disqualifiziert und auf die Bedeutung eines fairen Miteinanders hingewiesen. Eine Lektion, die bei der jungen Prinzessin einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Danach springen wir ins Jahr 1984, mitten in den Kalten Krieg. Während Diana unter ihrem Alter Ego Wonder Woman weiterhin Heldentaten vollbringt, arbeitet sie tagsüber im weltberühmten Smithsonian Institute in Washington, D.C. Dort trifft sie auf ihre neue Kollegin Barbara Minerva, die sehr schüchtern erscheint und zur selbstbewussten Diana aufschaut. An ihrem ersten Arbeitstag beschäftigen sich beide mit Antiquitäten, deren Raub Wonder Woman vereiteln konnte. Ein Stein sticht beiden dabei besonders ins Auge, ist er doch mit einer lateinischen Inschrift versehen, die behauptet dem jeweiligen Halter einen Wunsch zu erfüllen. Schnell stellt sich heraus, dass der Stein tatsächlich Wünsche erfüllen kann – und damit die Leben von Diana und Barbara auf einen Schlag verändert.

Nach dem großen Erfolg von Wonder Woman im Jahr 2017 war der Anspruch an Wonder Woman 1984 entsprechend hoch – und das Team um Regisseurin Patty Jenkins und Hauptdarstellerin Gal Gadot hat erneut einen hervorragenden Film abgeliefert. Überzeuge dich selbst – mit Sky X!

Weitere Filme mit Sky X

Häufig gestellte Fragen und Antworten