Tipico Bundesliga
Champions League
UEFA Europa League
UEFA Europa Conference League
Premier League
Deutsche Bundesliga
National Hockey League
Tennis ATP
Wimbledon
Formel 1
Admiral Basketball Superliga
PGA Tour

Die UEFA Champions League mit Sport & Live TV streamen

Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League komplett nur bei Sky!

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky X
Sky X Sport & Live TV

Alles von Sky Sport
die ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League, Premier League, Deutsche Bundesliga, NHL, ATP, Formel 1, und vieles mehr – alles live!

Deine Lieblings Free-TV Channels
16 öffentlich-rechtliche und private Sender für das komplette TV-Erlebnis inklusive ORF, Pro7, RTL uvm.

100% Livesport
inklusive deiner aktuellen Sport-Highlights live bei Sky.

Unsere Angebote

6 Monate

Hol dir Sport & Live TV im
6 Monats Traumpass und spare 50 %.

€ 12,- / Monat

1 Monat

Hol dir Sport & Live TV für 1 Monat.
Monatlich kündbar.

€ 24,99 / Monat

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky X

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky X

Sky bleibt die Heimat des Fußballs in Österreich: ab der Saison 2021/22 streamst du mit Sky X alle Spiele der UEFA Champions League live in voller Länge. Und natürlich kannst du auch weiterhin die Original Sky Konferenz streamen um kein Tor der Königsklasse zu verpassen!

Damit bist du immer dabei, wenn die Creme de la Creme des europäischen Vereinsfußballs um den Titel als bestes Team des Kontinents kämpft. Als Titelverteidiger geht der FC Chelsea von Trainer Thomas Tuchel ins Rennen, im Sommer unter anderem verstärkt mit dem belgischen Ausnahmestürmer Romelu Lukaku. Auch einige Konkurrenten haben ordentlich aufgerüstet, so machte Vorjahresfinalist Manchester City Jack Grealish zum teuersten englischen Transfer aller Zeiten, während Lokalrivale Manchester United Cristiano Ronaldo zurück ins Old Trafford holte. Doch am meisten Aufsehen erregte sicherlich Paris Saint-Germain, wechselten doch unter anderem Gianluigi Donnaruma, Sergio Ramos und natürlich Superstar Lionel Messi in die französische Hauptstadt.

Auch beim FC Liverpool träumt man davon nach der durch zahlreiche Verletzungen geprägten Vorsaison wieder voll anzugreifen, dasselbe gilt für den FC Bayern, der unter der Führung von Julian Nagelsmann sicherlich ebenfalls zu den Favoriten zählt. Ob der FC Barcelona, Real Madrid und Juventus Turin weiterhin zu diesem Kreis gehören, wird sich erst zeigen. Alle drei Giganten des Weltfußballs konnten sich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht wie gewohnt hochkarätig verstärken, sondern mussten in Messi, Ramos und Ronaldo sogar ihre größten Stars abgeben. Können ihre Nachfolger den weiterhin hohen Ansprüchen gerecht werden?

Der Kampf ist wieder eröffnet: Wer krönt sich am 28. Mai 2022 in St. Petersburg zum Champion Europas? Die Antwort streamst du live mit Sky X.

UEFA Europa League

Welche Spiele des FC Salzburg kann ich live streamen?

Die Gruppenphase in der UEFA Champions League Saison 2021/22 steht an und zum dritten Mal in Folge geht der FC Salzburg als österreichischer Vertreter an den Start. Mit Sky X streamst du dabei alle Spiele der Salzburger in voller Länge live - so wie alle weiteren Partien der Königsklasse.

Die letzten beiden Jahre erwischte der Meister absolute Hammerlose, aber konnte mit beachtlichen Leistungen bis zum Schluss um den Aufstieg in die KO-Phase kämpfen. Heuer sind die Namen der Gruppengegner zwar weniger glamourös, doch entsprechend besser sind auch die Chancen der Salzburger erstmalig in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase zu überstehen und in der Königsklasse zu überwintern.

In Gruppe G treffen Andreas Ulmer und Co. auf den französischen Meister OSC Lille, den FC Sevilla sowie den VfL Wolfsburg. Lille verwies in der Vorsaison sensationell Paris Saint-Germain auf den zweiten Platz, musste im Sommer jedoch einige Spieler abgeben. Sevilla belegte zwar „nur“ Rang 4 in der heimischen Liga, doch war bis wenige Runden vor Schluss sogar noch im Titelrennen. Die Stützen der Vorsaison konnten die Andalusier dabei alle halten und sind damit wohl der Favorit auf den Gruppensieg. Komplettiert wird die Gruppe vom VfL Wolfsburg, der unter Trainer Oliver Glasner den Sprung in die Champions League schaffte, bevor der ehemalige LASK-Trainer zu Eintracht Frankfurt wechselte. Doch auch ohne Glasner kommt es gegen die Wölfe zu einem Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht in Xaver Schlager, der jahrelang selbst für Salzburg auf dem Platz stand.

Mit Sky X streamst du alle Champions League Spiele des FC Salzburg live und in voller Länge.