Logo Sturm Graz
Logo Roter Stern Belgrad

Sturm Graz vs. Roter Stern Belgrad im Live Stream bei Sky X

Datum: 11. Dezember 2025, 18:45 Uhr

Stadion: Merkur Arena, Graz-Liebenau
Letztes direktes Duell: Sturm Graz 1:1 Roter Stern Belgrad (Freundschaftsspiel am 08.07.2021)
Aktuelle Form Sturm Graz (letzte fünf Partien): S-N-S-N-N
Aktuelle Form Roter Stern (letzte fünf Partien): N-S-S-S-N

1 Monat
Sport

€ 35,99
pro Monat

Monatlich kündbar.

Gilt für 1 Monat Vertragslaufzeit. Monatlich kündbar.
In deinem Sky X Konto kannst du deine Kündigung vormerken, danach läuft dein Abo noch bis zum Ende deines Abrechnungszeitraums (maximal 30 Tage) und wird dann beendet.

Sky X Sport bietet dir das gesamte Sport-Programm von Sky: Die ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Premier League, Deutsche Bundesliga, NHL, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

Kann ich Sky X sofort streamen?
Ja, nach dem Kauf kannst du dir die Sky X App herunterladen und sofort mobil, auf deinem Laptop oder TV streamen.

Auf wie vielen Geräten kann ich streamen?
Du kannst dich insgesamt auf bis zu 4 Geräten einloggen und auf 2 davon gleichzeitig streamen - auf Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart TV.

Sturm Graz vs. Roter Stern Belgrad Spielvorschau

6. UEFA Europa League-Spieltag am 11.12.2025

Für Sturm Graz dauert das Fußballjahr 2025 noch zwei Spiele – das erste davon ist die Europa League-Partie gegen Roter Stern Belgrad. Der Aufstieg in die K.o.-Phase ist für die Steirer zwar in weite Ferne gerückt, aber mit einem Sieg gegen den serbischen Spitzenclub bleibt die Chance noch am Leben. Zumal der Erfolg im Grazer Derby am Wochenende nochmal richtig Auftrieb geben könnte. Indes kommt Roter Stern mit einer Niederlage im Gepäck nach Graz-Liebenau. Du möchtest diese Partie live verfolgen? Dann sicher dir jetzt gleich eines der Sky X Angebote sowie die Sky X App und schon kann es losgehen! Anpfiff ist am Donnerstag, den 11. Dezember, um 18:45 Uhr. Gespielt wird in der Merkur Arena in Graz-Liebenau.

Hiobsbotschaft für Grgic: Stürmer erleidet Kreuzbandriss

Obwohl der Jubel über den Sieg gegen den GAK groß war, wurde er doch schnell getrübt. Nach knapp einer Stunde knickte der 19-jährige Leon Grgic unglücklich um und zeigte sofort an, dass er ausgewechselt werden muss. Nach Untersuchungen wurde bestätigt, dass das Kreuzband gerissen ist und er operiert werden muss. Die Saison ist für den Angreifer damit vorzeitig beendet. „Die Verletzung von Leon trifft uns alle sehr. Er ist trotz seines jungen Alters ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, so ein Rückschlag ist für einen jungen Spieler besonders bitter“, sagte Sport-Geschäftsführer Michael Parensen.

Zukunft von Trainer Säumel nach wie vor unklar

Nach dem GAK-Spiel stellte sich Trainer Jürgen Säumel den Medien und sagte in ungewohnt deutlichem Ton, dass er aktuell nicht genug Vertrauen spüre. “Wir müssen Klartext reden im Verein, es geht viel um Vertrauen. Vertraut man einem Trainer oder macht man es nur von Ergebnissen abhängig? Mir liegt der Verein am Herzen, deswegen werde ich auch das Gespräch mit dem Präsidenten suchen“. Dem Vernehmen nach geht es auch um Unverständnis von Säumel darüber, dass der Kader der Grazer aktuell zu dünn sei. In der Europa League haben die Steirer aktuell jedenfalls vier Punkte auf der Haben-Seite und befinden sich auf Tabellenplatz 28.

Roter Stern: Arnautovic im Kader

Die Serben haben bis jetzt sieben Punkte in der Europa League geholt und dadurch deutlich bessere Karten für den Aufstieg als Sturm. Grund dafür sind ein Unentschieden gegen Celtic (1:1) und je ein Sieg gegen Lille (1:0) und FCSB (1:0). Laut serbischen Medienberichten wieder mitmachen kann auch ÖFB-Star Marko Arnautovic: Der 36-Jährige fehlte zuletzt aufgrund von Adduktorenproblemen, wird nun aber nach Graz reisen. Dem Vernehmen nach wird es nicht für einen Einsatz in der Startelf reichen, aber möglicherweise für die Rolle als Joker.

Platz zwei hinter Partizan

Am vergangenen Wochenende verlor Roter Stern mit 0:1 gegen Vojvodina und steht aktuell auf Tabellenplatz zwei in der höchsten serbischen Spielklasse. Tabellenerster ist ausgerechnet Erzrivale Partizan – die beiden trennt aber nur zwei Punkte. Nun liegt aber natürlich der volle Fokus auf der Begegnung mit Sturm und dem möglichen Weiterkommen in der Europa League.

Mögliche Aufstellungen:*

Sturm Graz

Christensen - Karic, Oermann, Geyrhofer, Malic - Chukwuani, Gorenc-Stankovic, Horvat, Rozga - Jatta, Malone

Roter Stern Belgrad

Matheus - Tiknizyan, Rodrigao, Lekovic, Seol - Krunic, Elsnik - Ivanic, Katai, Zaric - Bruno Duarte

*Bitte beachte, dass die tatsächlichen Aufstellungen von diesen Angaben abweichen können.

Alles von Sky Sport in einer App:

Der beste Fußball, spannendsten Tennisturniere, schnellsten Rennen, präzisesten Abschläge und vieles mehr – alles live!

ADMIRAL Bundesliga
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
Premier League
English Football League
Deutsche Bundesliga
2. Deutsche Bundesliga
DFB Pokal
DFB Pokal der Frauen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Schritt 1: Wähle auf unserer Angebotsübersicht, was am besten zu dir passt: 12 Monate zum Vorteilspreis oder maximale Flexibilität mit unserem monatlich kündbaren Angebot.

Schritt 2: Fülle bitte deine persönlichen Daten aus, um ein Sky X Konto zu erstellen.
Damit wir dein Konto einrichten können, musst du alle Felder, einschließlich der Zahlungsinformationen, ausfüllen.

Schritt 3: Installiere die Sky X App auf dem Gerät deiner Wahl. In der Bestellbestätigung findest du die Anleitungen zu allen unterstützten Geräten.

Sky X gibt dir das komplette TV-Erlebnis durch die Kombination aus linearen Sendern und On Demand. Du hast die Wahl: Willst du deine Filme und Serien im linearen Programm sehen oder jederzeit On Demand?

Mit Sky X Fiction sowie Sky X Kombi streamst du über 1000 Filme und die besten Serien auf Abruf, wo und wann du willst.

Sky X Sport sowie Sky X Kombi gibt dir 100 % Livesport auf unseren Premium Sendern.

Du kannst mit einer Vielzahl von Geräten, wie Tablets, Smart TVs, Smartphones, PC/Laptops oder Spielkonsolen streamen. Erfahre in der Geräteübersicht, welche Geräte mit Sky X kompatibel sind.

Das ist einfach! Sichere dir eines unserer aktuellen Sky X Angebote und lade dir dann die Sky X App herunter. Damit kannst du auf vier verschiedenen Geräten und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig streamen.

Anpfiff ist am Donnerstag, 11. Dezember 2025, um 18:45 Uhr in der Merkur Arena in Graz-Liebenau.

Beim Sport-Abo kannst du neben der österreichischen Bundesliga unter anderem Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League und vielen weiteren Ligen anschauen. Für Motorsport-Fans haben wir zum Beispiel auch die Formel 1 oder MotoGP im Angebot.
Wichtig für die Europa League: Einige Spiele übertragen wir über Sky Sport Austria – dazu musst du dir einfach die Sky Sport Austria App downloaden und im Bereich Livestreams die Login-Daten deines Sky-X-Abos angeben. Dann siehst du auch alle weiteren Partien.