FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Live Stream bei Sky X
Datum: 21. Februar 2026, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München
Letztes direktes Duell: Eintracht Frankfurt 0:3 FC Bayern München (6. Bundesliga-Spieltag am 04.10.2025)
Aktuelle Form FC Bayern (letzte fünf Partien): S-S-S-U-S
Aktuelle Form Eintracht Frankfurt (letzte fünf Partien): S-U-N-N-U
FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Spielvorschau
23. Bundesliga-Spieltag am 21.02.2026
Wo FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt drauf steht, ist vor allem eines drin: Spektakel. 0:3, 0:4, 3:3, 2:1 und 1:5 sind die letzten Ergebnisse im Duell dieser beiden Teams. Tabellenführer Bayern geht natürlich als Favorit ins Spiel, die Eintracht kommt aber auch mit einem Sieg aus der letzten Runde nach München.
Wenn du dieses Top-Spiel nicht verpassen möchtest, dann holst du dir am besten gleich eines der Sky X Angebote sowie die Sky X App und schon kann es losgehen! Anpfiff ist am Samstag, den 21.02.2026, um 15:30 Uhr. Gespielt wird in der Allianz Arena in München.
Bayern steht vor den Wochen der Wahrheit
Nach 22 Spieltagen steht die Mannschaft von Vincent Kompany auf Tabellenplatz eins – mit 57 Punkten. Borussia Dortmund auf Platz 2 verbucht 51 Zähler auf der Haben-Seite. Bayern und Dortmund werden in der nächsten Runde aufeinander treffen und spätestens da können die Münchner einen großen Schritt in Richtung Titel machen. Aber: Ein Sieg gegen die Eintracht ist die Voraussetzung dafür!
Auf Rekordkurs in der Offensive
Die heurige Stärke des deutschen Rekordmeisters liegt ganz klar in der Offensive: 82 Tore nach 22 Partien sind Bundesliga-Bestwert. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären das unglaubliche 126 Treffer – und damit ein neuer Rekord weit über den bisherigen 101 Saisontoren aus der Saison 1971/72. Stichwort Rekord: Den könnte auch Torjäger Harry Kane einstellen. Der Brite jagt den Bundesliga-Torrekord von Robert Lewandowski (41 Saisontore 2020/21), mit 26 Treffern nach 22 Spielen hat er bereits einen Bestwert eingestellt.
Manuel Neuer fällt länger aus
3:0 gewann der FC Bayern gegen Werder Bremen, verlor aber seinen Kapitän. Manuel Neuer wurde zur Pause ausgewechselt und nun ist auch der Grund klar: Der 39-Jährige erlitt einen Faserriss in der linken Wade und fällt mehrere Wochen aus. Ob der Weltmeister von 2014 für das Gipfeltreffen mit dem BVB fit sein wird, bleibt abzuwarten.
Neuer Trainer bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt hat bewegte Wochen hinter sich. Nach der sensationellen Qualifikation für die Champions League in der Vorsaison ist die Form des Teams in der laufenden Spielzeit stark schwankend. Nach einem 3:3 gegen Werder Bremen am 18. Spieltag musste Erfolgstrainer Dino Toppmöller gehen – seit Anfang Februar steht Albert Riera an der Seitenlinie. Der gebürtige Spanier sorgte bislang für ein Unentschieden (1:1 gegen Union Berlin) und einen Sieg (3:0 gegen Mönchengladbach).
Frankfurter Personalsorgen
Der Sieg gegen Gladbach wurde durch eine Verschärfung der Personallage getrübt. Der ehemalige RB Salzburg-Profi Rasmus Kristensen und Arnaud Kalimuendo mussten verletzt ausgewechselt werden. Mit Arthur Theate (Meniskusverletzung) fehlen nun also zwei wichtige Profis länger. Neben den langfristigen Ausfällen von Can Uzun (Oberschenkelverletzung), Younes Ebnoutalib (Innenbandriss im Knie) und Michy Batshuayi (Mittelfußbruch) sind auch die Einsätze von Farès Chaïbi (Knieprobleme) und Arnaud Kalimuendo (Schulterverletzung) fraglich.
Mögliche Aufstellungen:*
FC Bayern München
Urbig - Laimer, Kim, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka - Diaz, Gnabry, Karl - Kane
Eintracht Frankfurt
Santos - Koch, Collins, Baum - Brown, Götze, Larsson, Dahoud - Bahoya, Doan, Knauff
*Bitte beachte, dass die tatsächlichen Aufstellungen von diesen Angaben abweichen können.
