9-1-1: Lone Star mit Sky X streamen

USA | Drama | 20th Century Fox Television| 2020 -

Staffeln: 1
Episoden: 10 à ca. 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 6,3

Cast: Rob Lowe, Liv Tyler, Jim Parrack

9-1-1: Lone Star mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über 9-1-1: Lone Star

Nur ein Bruchteil einer Sekunde kann über Leben oder Tod entscheiden – das müssen die mutigen Retter der Action-Dramaserie "9-1-1" jeden Tag aufs Neue am eigenen Leib erfahren. Dabei setzen die Polizisten, Rettungssanitärer und Feuerwehrleute von Los Angeles ihr eigenes Leben aufs Spiel, um das anderer zu retten. Jetzt hat Serienproduzent Ryan Murphy mit "9-1-1: Lone Star" ein Spin-off geschaffen, das seiner Mutterserie an Action und Spannung, vor allem aber auch an Mut und Tapferkeit der Einsatzkräfte in nichts nachsteht – und bringt dabei noch frische Starpower aufs Set.

"9-1-1: Lone Star" beginnt mit einem Schauplatzwechsel: Feuerwehrmann Owen Strand (Rob Lowe) musste nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eine äußerst schmerzliche Erfahrung machen. Seine Station in New York wurde durch den Terroranschlag vollständig zerstört, die meisten seiner Kameraden kamen dabei ums Leben. Owen gelang es, die Wache ganz neu aufzubauen – nun soll er das Gleiche auch in Austin, Texas schaffen. Hier brannte eine Feuerwehrstation bis auf die Grundmauern nieder, zahlreiche Feuerwehrleute ließen ihr Leben in den Flammen.

Gemeinsam mit seinem Sohn T.K. (Ronen Rubinstein) zieht Owen in den sogenannten Lone Star State Texas, wo er mit einem Team aus mutigen Lebensrettern nicht nur den Wiederaufbau der Station vorantreibt, sondern bei gefährlichen Notfalleinsätzen bis zum Äußersten geht. Mit Michelle Blake (Liv Tyler) hat Owen auch eine resolute Rettungssanitäterin an seiner Seite, auf die er sich selbst bei den gefährlichsten Einsätzen verlassen kann. Doch der selbstlose und sonst so selbstbewusste Feuerwehrmann kämpft abseits seines Jobs mit eigenen Problemen und Dämonen aus der Vergangenheit.

Spektakuläre Einsätze, mitreißende Momente zwischen Leben und Tod und Retter, die alles riskieren, um anderen zu helfen: Mit "9-1-1: Lone Star" bekommen nicht nur zahlreiche tragische Schicksale und persönliche Geschichten, sondern auch diejenigen, die uns in Notsituationen zu Hilfe eilen, ein Gesicht. Im Gegensatz zu anderen Serien-Ablegern dreht sich dieser Dramahit aber nicht um bereits bekannte Figuren, sondern schickt mit Rob Lowe ("Californication") und Liv Tyler ("Der Herr der Ringe", "The Leftovers") ein ganz neues Rettungsduo in die gefährlichen Notfalleinsätze.

Sky X 9-1-1: Lone Star
Sky X 9-1-1: Lone Star
Sky X 9-1-1: Lone Star

Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat