Britannia mit Sky X streamen

USA | Comedy, Drama| HBO | 2018

Staffeln: 2
Episoden: 21 à 60 Min.
Sprachen: EN/DE
IMDb-Rating: 8,5

Cast: Hiam Abbass, Nicholas Braun, Kieran Culkin

Succession mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat

Über Succession

Logan Roy hat über Jahrzehnte hinweg hart daran gearbeitet seine Firma Waystar Royco zu einem wahren Imperium in der Entertainment-Industrie auszubauen. Darunter haben nicht nur seine ersten beiden Ehen gelitten, sondern auch die Beziehung zu seinen vier Kindern. Doch langsam macht sich das Alter bemerkbar beim Patriarchen und mit nachlassender Gesundheit rückt eine Frage immer mehr in den Mittelpunkt: wer soll Waystar Royco führen, wenn Logan Roy abtritt?

Der älteste Sohn Connor, das einzige Kind aus erster Ehe, scheint nicht in Frage zu kommen, zeigt er doch keine Ambitionen in die großen Fußstapfen seiner Vaters zu treten. Dadurch öffnet sich die Tür für Kendall, der älteste Nachkomme aus zweiter Ehe, sich als natürlicher Erbe zu positionieren. Doch dabei zeigt er nicht immer das beste Händchen – und muss sich dem erbarmungslosen Urteil seines Vaters stellen.

Auch der dritte Sohn von Logan kämpft damit den Ansprüchen des Familienoberhaupts gerecht zu werden. Damit tritt der oftmals unreife und unverantwortliche Roman in direkte Konkurrenz zu seinem älteren Bruder Kendall. Siobhan, die einzige Tochter von Logan, ist durch ihre Tätigkeit als politische Beraterin nicht unmittelbar ins Firmengeschick verstrickt – aber vielleicht gerade deshalb am besten dafür geeignet Waystar Royco in die Zukunft zu führen?

Succession schafft auf hervorragende Art den schwierigen Spagat zwischen Comedy und Drama im Ringen der vier Roy-Kinder um die Nachfolge des Familienoberhaupts und Patriarchen Logan. Absolut zurecht wurde die Serie daher bereits mit zwei Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet – und reiht sich damit nahtlos ein in die schier endlose Reihe von HBO-Serienhits wie Game of Thrones, Westworld oder The Deuce.

Sky X Successions
Sky X Successions
Sky X Successions

Sky X Fiction & Live TV

€ 14,99 / Monat