Warrior

Warrior mit Sky X streamen

USA 2019 | Action | Cinemax | Staffel 1 | 10 Episoden (à ca. 60 Minuten)

Konzept: Bruce Lee
Produzenten: Jonathan Tropper, Justin Lin,. Shannon Lee
Cast: Andrew Koji, Olivia Cheng, Jason Tobin
IMDb-Rating: 8,3
Staffelstart: 14. Juni 2019 auf Sky Atlantic

Warrior mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live-TV

Monatlich kündbar. Immer zum Fixpreis.

Über Warrior

San Francisco, 1878: Unter geheimnisvollen Umständen immigriert Martial-Arts-Kämpfer Ah Sahm aus China in die USA und kommt auf einem chinesischen Einwandererschiff in der Hafenstadt an. Seine außergewöhnlichen Kampfkünste bleiben nicht lange verborgen: Nachdem er einige rassistische Polizisten außer Gefecht setzt, heuert ihn der brutalste Clan in Chinatown an: die Hop Wei Tong.

Auch danach gerät Ah Sahm zwischen die Fronten der chinesischen Gangs, der Polizei und auch der weißen Dockarbeiter, die gegen die chinesischen Einwanderer Stimmung machen.

Das Konzept für Warrior basiert auf einer Idee von Kung-Fu-Legende Bruce Lee, der diese bereits Anfang der 70er Jahre realisieren wollte. Seine Idee wurde damals jedoch vom Studio abgelehnt und, so die Darstellung Lees, für die Serie Kung Fu verwendet.

50 Jahre später wurde das Konzept nun umgesetzt von seiner Tochter Shannon Lee sowie Justin Lin, Regisseur von Fast & Furious. Furios ist auch Warrior, actiongeladen und spektakulär schlägt sich Ah Sahm durch, im wahrsten Sinne des Wortes, nach seiner Ankunft in San Francisco. Ein Must-Watch für alle Action-Fans!

Sky X Warrior
Sky X Warrior
Sky X Warrior

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sky X Fiction & Live TV

14 Tage kostenlos Sky X streamen

danach € 19,99 monatlich
Ohne lange Bindung. Ohne versteckte Kosten.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________