Tin Star mit Sky X streamen

UK | Drama, Krimi | Sky | 2017 -

Staffeln: 1-2
Episoden: 20 à ca. 45 Min.
Sprachen: DE & ENG
IMDb-Rating: 7,3

Cast: Tim Roth, Genevieve O'Reilly, Abigail Lawrie

Tin Star mit Fiction & Live-TV streamen

Sky X Fiction & Live TV

Aktuellste Blockbuster kurz nach dem Kino streamen

Neueste Top-Serien und Klassiker bingen

Inklusive deiner Lieblings Free-TV Channels

Mehr zu Fiction & Live TV

€ 9,99 / Monat

Über Tin Star

Seiner Vergangenheit entkommt man nicht so einfach: Das musste der abgründige Sheriff Jim Worth (Tim Roth) bereits in der ersten Staffel von "Tin Star" am eigenen Leib erfahren. Sein gewalttätiges und alkoholabhängiges Alter Ego Jack Devlin hat sich zurückgemeldet und beim Vorhaben, seine Familie zu beschützen, ein Chaos in der kanadischen Kleinstadt Little Big Bear hinterlassen – und auch Jims Familie wird durch den brutalen Rachefeldzug Devlins vor eine Zerreißprobe gestellt.

Die zweite Staffel des britischen Sky Originals knüpft direkt an das Finale der ersten Staffel und an ein dramatisches Szenario in der Wildnis der Rocky Mountains an. Jim ist durch einen Schuss in den Oberschenkel schwer verletzt. Seine Tochter Anna (Abigail Lawrie), zutiefst verstört von den Taten ihres Vaters, flüchtet indes in die Tiefen des Waldes, wo sie schließlich Zuflucht bei den strenggläubigen "Ammoniten" rund um Pfarrer Johan Nickel (John Lynch) findet. Doch die zunächst so friedvoll wirkende Familie Nickel hütet einige dunkle Geheimnisse, die für Anna zur Gefahr werden.

Um ihre Tochter wieder nach Hause zurückzubringen, versuchen Jim und seine Frau Angela (Genevieve O’Reilly) alles, jeder auf seine eigene Art, bis sie sich die Frage stellen müssen: Können sie Anna die Wahrheit über ihre Eltern sagen? Die dunkle Familiengeschichte, der Jim gemeinsam mit seiner Frau und den Kindern durch den Umzug entfliehen wollte, holt sie ein. Währenddessen scheint Elizabeth Bradshaws (Christina Hendricks) Karriere bei North Stream Oil ein jähes Ende zu nehmen.

Mit "Tin Star" hat Serienschöpfer Rowan Joffe einen harten, vielschichtigen Neo-Western mit abgründigem Helden und rasanten Wendungen vor Kanadas überwältigender Naturkulisse kreiert. Dabei kann er sich ganz auf seinen Hauptdarsteller Tim Roth verlassen, der mit beklemmender Intensität den tief gespaltenen Charakter des Sheriffs Jim Worth verkörpert und dem Strudel der Gewalt nur schwer entkommen kann. Die geplante dritte Staffel soll das letzte Kapitel seiner Geschichte erzählen und knüpft direkt an die Enthüllung einer niederschmetternden Wahrheit von Staffel 2 an.

Weitere Staffeln zur Serie

Sky X Tin Star
Sky X Tin Star
Sky X Tin Star

€ 9,99 / Monat