Hilfe zur Verwaltung deines Kontos
Brauchst du Unterstützung bei der Verwaltung deines Kontos? Hier findest du Tipps zu einigen der meistgestellten Fragen unserer Kunden.
Ich habe eine Frage zu meiner Zahlung
Falls du eine Frage zur Höhe deiner Zahlung hast oder nicht sicher bist, warum dir ein bestimmter Betrag abgebucht wurde, helfen diese Links vielleicht weiter:
Abbuchung trotz Kündigung
Mir wurde € 1,- abgebucht
Du hast deine Antwort nicht gefunden? Über den Button „Kontakt aufnehmen“ kannst du ganz einfach unseren Kundenservice per Live Chat oder Mail kontaktieren.
Ich brauche eine Rückzahlung
Du denkst dir wurde fälscherweise ein Betrag oder zu viel abgebucht? Dann könnte dir eine Rückzahlung zustehen. Melde dich einfach bei unserem Kundenservice über den Button „Kontakt aufnehmen“, per Live Chat oder Mail.
Ich benötige Hilfe mit einem Gutschein oder Angebot
Du hast Schwierigkeiten einen Gutschein einzulösen oder dir eines unserer Angebote zu sichern? Diese Links könnten wir dabei helfen:
Gutschein einlösen
Sky X Traumpass
Sky X Binge Pass
Ich möchte Infos zur Aufbewahrung meiner Daten nach der Kündigung
Wenn du Sky X kündigst, werden deine Kundendaten nicht automatisch gelöscht. Um deine Kundendaten löschen zu lassen, schicke bitte eine Mail an skyx-hilfe@skyx.at.
Anschließend werden deine Kundendaten im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben gelöscht und anonymisiert, dazu wirst du von den Sky X Newslettern abgemeldet.
Weitere Informationen dazu findest du in unserem Hilfeartikel zum Thema Datenlöschung, weitere Information zum Thema Datenschutz findest du unter https://skyx.sky.at/Datenschutz .
Du benötigst weiterhin Hilfe? Über den Button „Kontakt aufnehmen“ kannst du ganz einfach unseren Kundenservice per Live Chat oder Mail kontaktieren.