Sky X Abbuchung trotz Kündigung
Wenn du auf deinem Kontoauszug eine Gebühr für Sky Österreich siehst, obwohl dein Angebot gekündigt ist, kann es sein, dass die Gebühr von einem anderen Sky X Konto kommt, das mit deinen Daten registriert ist.
Warum habe ich mehrere Konten?
Häufige Gründe sind unter anderem:
- Ein Mitglied deines Haushalts hat mit derselben Zahlungskarte ein separates Konto eingerichtet.
- Du hast selbst ein zusätzliches Konto angelegt.
- Du hast ein zusätzliches Konto erstellt, als du eine Sky X Streaming Box gekauft hast.
Wie finde ich heraus, ob ich noch andere Konten registriert habe?
Schritt 1:
Wähle "Mein Konto" aus und logge dich in das Konto ein, von dem aus du belastet wirst. Probiere bitte alle Kombinationen von E-Mail-Adressen und Passwörtern aus, mit denen du oder jemand anderes ein Konto erstellt haben könnte. Bei Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
Wenn du dich trotz allen Versuchen nicht in das Konto einloggen kannst, von dem aus du belastet wirst, wende dich bitte per Live-Chat an einen unserer Mitarbeiter.
Schritt 2:
Nachdem du dich angemeldet hast, wähle bitte "Mein Konto" und dann "Meine Abos", um deine aktuellen Abos anzuzeigen. Führe diese Schritte aus, um ein Abo auf dem Konto zu stornieren.
Wenn du "Mein Konto" nicht einsehen kannst, ist dein Konto nicht aktiv und alle Gebühren beziehen sich auf ein anderes Konto.
Ich kann das Konto, für das mir eine Gebühr berechnet wird, immer noch nicht finden.
Wähle bitte auf dieser Seite die Schaltfläche "Kontakt" und wir können dir helfen, die Ursache herauszufinden. Bevor wir uns um dein Anliegen kümmern können, stellen wir dir aus Datenschutzgründen einige Sicherheitsfragen.
Um dir möglichst rasch helfen zu können, benötigt unser Kundenservice folgende Infos von dir:
- Datum der Abbuchung
- Betrag der Abbuchung
- Die letzten 4 Ziffern der belasteten Kreditkarte ODER die E-Mail-Adresse des belasteten PayPal-Kontos