Sky X mit Untertitel streamen

Sky X mit Untertitel streamen
 
Untertitel sind nicht für das gesamte Angebot von Sky X verfügbar. Dazu kann es manchmal ein paar Tage nach Erstausstrahlung dauern, bis Untertitel für Programme zur Verfügung stehen.
 
Ob für Dein Programm Untertitel angeboten werden, siehst Du in der Programmübersicht. Wenn neben dem Film oder der Folge, die Du dir anschauen möchtest, ein UT-Symbol angezeigt wird, stehen Untertitel zur Verfügung.
 
Folgende Geräte unterstützen bereits Untertitel für On Demand Inhalte:
  • Die Sky X App auf allen Mobilgeräten (Smartphone und Tablet) sowie Desktop
  • Sky X Streaming Box
Wir arbeiten ständig daran unser Produkt weiter zu verbessern und werden bald auf mehr Geräten und für mehr Inhalte Untertitel anbieten.
 
Für lineare Programme stehen keine Untertitel zur Verfügung.
 
So stellst Du Untertitel ein
 
Als ersten Schritt musst Du auswählen in welcher Sprache die Untertitel angezeigt werden sollen. Gehe dafür im Hauptmenü auf den Menüpunkt „Einstellungen“, „Einrichten“ und dort auf „Voreinstellungen“. Nun kannst Du unter dem Menüpunkt „Untertitel“ die Sprache auswählen, in der Dir Untertitel angezeigt werden, sofern sie verfügbar sind.
 
Um während dem laufenden Programm Untertitel zu aktivieren, gehst Du wie folgt vor:
  • Sky X App: Berühre den Bildschirm oder bewege Deine Maus. Nun kannst Du auf die drei Punkte am rechten unteren Rand des Bildschirms klicken und dort die Untertitel aktivieren
  • Sky X Streaming Box: Drücke die „?“-Taste auf Deiner Fernbedienung. Nun kannst Du unter dem Menüpunkt „Untertitel“ diese ein- oder ausschalten.
Mehr zu den Audioeinstellungen erfährst Du in unserem Hilfeartikel.
 

Konnten wir dir behilflich sein?