Walking Tall - Auf eigene Faust

Walking Tall - Auf eigene Faust

Walking Tall - Auf eigene Faust (2003)

Streame bis 31/08/2021

2003 | 82 minuten |

"The Rock" räumt auf: In dem Actionkracher kehrt Dwayne Johnson als Ex-Soldat in sein Heimatkaff zurück - und legt sich mit seinem früheren Schulkameraden an, der den Ort terrorisiert. - Ex-Soldat Chris (Dwayne "The Rock" Johnson) kehrt in seine Heimatstadt zurück und findet diese fest in der Hand seines ehemaligen Schulkameraden Jay (Neal McDonough). Der ist mit seinem Casino in finstere Machenschaften verstrickt und schmiert die örtliche Polizei. Chris lässt sich nicht einschüchtern und nimmt als neuer Sheriff den Kampf gegen Jay und seine Männer auf.

Regie: Kevin Bray

Schauspieler: Andrew Tarbet, Aaron Douglas, Kevin Durand, Barbara Tarbuck, Michael Bowen, Ashley Scott, John Beasley, Kristen Wilson, John Stewart, Khleo Thomas, Johnny Knoxville, Dwayne Johnson, Neal McDonough

Genre: Action