Unknown Identity

Unknown Identity

Unknown Identity (2010)

Streame bis 02/09/2022

2010 | 108 minuten |

Action-Star Liam Neeson muss nach einem Koma um seine Identität kämpfen: vertrackte Verschwörungs-Action, topbesetzt u.a. mit Diane Kruger. - Biologe Martin Harris (Liam Neeson) gerät in Berlin auf dem Weg zu einem Kongress in einen schweren Unfall. Als er aus dem Koma erwacht, muss er entsetzt feststellen, dass man ihm nicht nur die Identität genommen hat - auch seine Gattin scheint ihn nicht mehr zu kennen. Mit der Hilfe einer jungen Frau macht er sich daran, herauszufinden, wer er ist. Doch er bekommt es mit gefährlichen Gegnern zu tun.

Regie: Jaume Collet-Serra

Schauspieler: Stipe Erceg, Sanny van Heteren, January Jones, Liam Neeson, Sebastian Koch, Aidan Quinn, Karl Markovics, Michael Baral, Frank Langella, Diane Kruger, Bruno Ganz

Genre: Action