Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst (1990)

Streame bis 31.01.2025

1990 | 93 minuten |

Ein Staatsanwalt spürt die Zeugin eines Mordes auf, die sich aus Angst in den Bergen versteckt hat. Prompt machen Killer Jagd auf die beiden. Actionthriller mit Gene Hackman. - Single Carol (Anne Archer) lässt sich auf ein Blind Date mit einem gewissen Michael in einem Hotel ein. Dort wird sie Zeuge wie Michael von Mafiosi erschossen wird. Die entsetzte Carol kann den Killern entkommen und verbirgt sich in einer Hütte in den Bergen. Dort spürt sie der ermittelnde Staatsanwalt Robert Caulfield (Gene Hackman) auf. Doch bevor Carol ihm erzählen kann, wer hinter dem Mord steckt, tauchen die Killer auf.

Regie: Peter Hyams

Schauspieler: James B. Sikking, Susan Hogan, J. T. Walsh, M. Emmet Walsh, Gene Hackman, Anne Archer

Genre: Krimi/Thriller