Fünf Freunde 3

Fünf Freunde 3

Fünf Freunde 3 (2013)

Streame bis 30.09.2024

2013 | 91 minuten |

Vier Kids und ihr Hund auf großer Schatzsuche: dritter Teil des Jugendabenteuers nach der Buchreihe von Enid Blyton. - Eigentlich war ein entspannter Urlaub am Meer geplant, doch als George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy auf der schönen Urlaubsinsel in Thailand ankommen, wartet schon wieder ein Abenteuer auf die fünf Freunde: Während Onkel Quentin seine Zeit mit wissenschaftlichen Recherchen verbringt, stoßen die Kinder auf ein versunkenes Schiff. In dem Wrack finden sie einen mysteriösen Kompass. Das auf der Insel lebende Mädchen Joe ist überzeugt, dass es sich um den Hinweis auf einen verborgenen Piratenschatz handeln muss.

Regie: Mike Marzuk

Schauspieler: Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen, Davina Weber, Quirin Oettl, Nele Marie Nickel

Genre: Kinderprogramm