Final Destination 5

Final Destination 5

Final Destination 5 (2011)

Streame bis 31/01/2021

2011 | 88 minuten

Keiner entkommt dem Sensenmann: In Teil 5 des Kulthorrors entkommen einige Kollegen dem Einsturz einer Brücke. Doch der Tod zeigt sich wieder schockierend kreativ, um sich die Überlebenden zu holen. - Tödlicher Betriebsausflug: Gerade sitzt Sam (Nicholas D'Agosto) im Firmenbus zum Team-Seminar, als ihn eine Vision aufschreckt. Der katastrophale Einsturz einer Hängebrücke wird alle Mitarbeiter in den Tod reißen! Dank der Vorahnung kommen sieben Kollegen und er selbst mit dem Leben davon. Doch der Sensenmann lässt auch diesmal nicht locker: Ein Überlebender nach dem anderen fällt grausigen Unfällen zum Opfer.

Regie: Steven Quale

Schauspieler: Arlen Escarpeta, David Koechner, Courtney B. Vance, Miles Fisher, Nicholas D'Agosto, Tony Todd, Emma Bell

Genre: Sci-Fi/Fantasy/Horror