Die totale Erinnerung - Total Recall

Die totale Erinnerung - Total Recall

Die totale Erinnerung - Total Recall (1990)

Streame bis 31.05.2023

1990 | 109 minuten |

Arnold Schwarzenegger sucht auf dem Mars nach seiner Identität - und hat prompt üble Killer am Hals. Sci-Fi-Spektakel vom Regisseur von "Starship Troopers" und "Hollow Man". Oscar für die Effekte! - Bauarbeiter Quaid (Arnold Schwarzenegger) kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden.

Regie: Paul Verhoeven

Schauspieler: Ronny Cox, Michael Ironside, Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone, Marshall Bell, Rachel Ticotin

Genre: Sci-Fi/Fantasy/Horror