Warum wurde meine Zahlung nicht durchgeführt?
Möglicherweise hast du bei der Angabe deiner Zahlungskartendaten die Fehlermeldung "Zahlung nicht autorisiert" erhalten.
Folgende Gründe kann es dafür geben:
Du hast kein Geld auf deinem Konto zur Verfügung.
Bei der Registrierung zu Sky X muss dein Konto ein Guthaben aufweisen. Wenn du kein Guthaben zur Verfügung hast, wird deine Karte nicht autorisiert.
Solltest du ein anderes Konto mit Saldo zur Verfügung haben, kannst du stattdessen dieses für die Anmeldung eingeben.
Du hast uns die falsche Adresse gegeben.
Die von dir eingegebene Rechnungsadresse muss mit der Adresse übereinstimmen, auf die deine Karte registriert ist. Ansonsten kann deine Zahlung nicht autorisiert werden.
Achte bitte darauf, dass du die richtige Adresse angegeben hast und versuche es erneut.
Du hast die falsche Kartennummer oder den falschen Sicherheitscode eingegeben.
Überprüfe bitte, ob du alle Kartendetails korrekt eingegeben hast, einschließlich der Kartennummer auf der Vorderseite und des Sicherheitscodes (die letzten 3 Ziffern auf der Rückseite deiner Karte).
Deine Karte ist abgelaufen.
Überprüfe bitte, ob deine Karte abgelaufen ist. Wenn ja, musst du es mit einer neuen Karte erneut versuchen.
Deine Karte wurde gesperrt.
Wenn nichts davon zutrifft, ist es möglich, dass deine Karte von der Bank oder dem Kartenausgeber gesperrt wurde.
Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen - kontaktiere bitte deine Bank oder deinen Kartenausgeber.