Warum kann ich meine Sendung nicht finden?

Mit Sky X hast du die totale Streaming-Freiheit und kannst viele Sendungen ansehen, wann immer du möchtest.

Falls du deine gesuchte Sendung jedoch nicht im Menü finden kannst, könnte das an folgenden Gründen liegen:

Deine Sendung oder Folge ist abgelaufen.

Folgen sind in der Regel mindestens 7 Tage ab dem Datum der Erstausstrahlung On Demand verfügbar.

In der Regel sind die Inhalte auf Sky X länger verfügbar, der genaue Zeitraum variiert jedoch von Sendung zu Sendung. 

Wenn eine Sendung oder Folge nur noch weniger als 30 Tage verfügbar ist, siehst du auf der entsprechenden Informationsseite wie viele Tage noch verbleiben.

Deine Sendung oder Folge ist noch nicht fertig.

Wenn du versuchst, eine Sendung nach dem Erscheinen auf einem unserer Fernsehsender nachzuholen, denke bitte daran, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis eine Folge nach der ersten Sendung hinzugefügt wird.

Deine Show pausiert momentan.

Einige Sendungen pausieren ein paar Wochen oder Monate, bevor sie wieder zurückkehren.

Deine Show ist auf Abruf nicht verfügbar.

Leider können wir aufgrund von Rechteeinschränkungen nicht alle Sendungen unserer TV-Sender auf Abruf anbieten.

Wenn du keine Folgen einer Sendung finden kannst, dann ist sie möglicherweise nicht auf Abruf verfügbar.

Technische Probleme.

Wenn du Sendungen zwar sehen, aber nicht richtig abspielen kannst, kann ein technisches Problem vorliegen.

Suche einfach nach deinem Problem in dem Feld oben auf dieser Seite. Dort sind Artikel aufgelistet, die dir bei der Lösung des Problems helfen können.

Konnten wir dir behilflich sein?