Hilfe

Wann bekomme ich meine Sky X Streaming Box oder weiteres Zubehör?

Deine Sky X Streaming Box wird innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung bei Dir eintreffen. Wenn Du Ersatzzubehör bestellt hast, erhältst Du dieses ebenfalls innerhalb von 5 Werktagen.

Wenn wir Deine Bestellung versandt haben, senden wir Dir per E-Mail eine Trackingnummer, damit Du den Lieferstatus überprüfen kannst. Sobald Du die Nummer hast, kannst Du Deine Sky X Streaming Box-Bestellung anhand der Informationen, die wir Dir per E-Mail geschickt haben, leicht verfolgen.

Ich werde zur Auslieferzeit nicht zu Hause sein.

Unsere Lieferpartner werden versuchen, Deine Bestellung bei einem Nachbarn abzugeben, wenn niemand zu Hause ist. Du wirst schriftlich darüber informiert, wo die Sendung hinterlegt ist. 

Sollte Deine Sky X Streaming Box nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden, wird sie an uns zurückgeschickt. In diesem Fall erhältst Du eine Rückerstattung für das nicht zugestellte Paket. Wir können dies für Dich jederzeit nachbestellen, wenn Du uns nochmal kontaktierst (per Live Chat oder Mitteilung).

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte überprüfe Deinen Junk und Spam Ordner, ob unsere Bestätigungs-E-Mail vielleicht dort gelandet ist. Wenn Du die E-Mail nicht finden kannst und Dir aber eine Sky X Streaming Box berechnet wurde, lass es uns bitte wissen.

Unser Team wird überprüfen, ob 5 Arbeitstage vergangen sind, und ein paar weitere Kontrollen durchführen. Solange alles in Ordnung ist, wirst Du benachrichtigt, wenn eine neue Sky X Streaming Box bestellt wird.

Wartest Du auf eine Neubestellung oder einen Austausch Deiner Sky X Streaming Box?

Unser Team wird Dir die Sendungsdaten gerne per E-Mail zusenden.

Konnten wir dir behilflich sein?