Hilfe

Wann bekomme ich meine Sky X Streaming Box oder weiteres Zubehör?

Deine Sky X Streaming Box wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen nach Auftragserteilung bei dir eintreffen. Wenn du Ersatzzubehör bestellt hast, erhältst du dieses ebenfalls innerhalb von fünf Werktagen.

Wenn wir deine Bestellung versandt haben, senden wir dir per E-Mail eine Trackingnummer, damit du den Lieferstatus überprüfen kannst. Sobald du die Nummer hast, kannst du deine Sky X Streaming Box-Bestellung anhand der Informationen, die wir dir per E-Mail geschickt haben, leicht verfolgen.

Ich werde zur Auslieferzeit nicht zu Hause sein.

Unsere Lieferpartner werden versuchen, deine Bestellung bei einem Nachbarn abzugeben, wenn niemand zu Hause ist. Falls dies nicht möglich ist, wird das Paket zur nächsten Postfiliale oder Abholstation gebracht. Du wirst schriftlich darüber informiert, wo die Sendung hinterlegt ist. 

Sollte deine Sky X Streaming Box nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden, wird sie an uns zurückgeschickt. In diesem Fall erhältst du eine Rückerstattung für das nicht zugestellte Paket. Wir können dies für dich jederzeit nachbestellen, wenn du uns nochmal kontaktierst (via Live Chat oder Mitteilung).

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte überprüfe deinen Junk- und Spam-Ordner, ob unsere Bestätigungs-E-Mail vielleicht dort gelandet ist. Wenn du die E-Mail nicht finden kannst und dir aber eine Sky X Streaming Box berechnet wurde, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Unser Team wird überprüfen, ob fünf Arbeitstage vergangen sind und ein paar weitere Kontrollen durchführen. Solange alles in Ordnung ist, wirst du benachrichtigt, wenn eine neue Sky X Streaming Box bestellt wird.

Konnten wir dir behilflich sein?